Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Animax und Planet

northstarex

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Super Marioland
Ich habe bei dem Sendern Animax und Planet etwas Empfangsprobleme. Gefunden habe ich beide ohne Probleme. Nur wenn auf eines dieser Sender schalte, kommt erst "kein oder schlechtes Signal" denn nach Minuten, wenn ich Glück habe ein Bild. Ich benutze die letzte iltv.

Hat das wer auch, oder kennt wer ne Lösung?
 
- wie sind denn empfangswerte bei den sendner?
- wie sind die empfangswerte überhaupt?
- hast du eine skykarte lokal oder kommt das ganze via CS rein?
 
Die Sender laufen bei mir im Austriapaket, also weder Sky noch cs. Wenn diese besagten Sender funzen, haben diese eine Empfangsstärke von 170 und eine Signalqualität von 99, so wie bei allen anderen. Das komische ist, das diese mal ohne Wartezeit Sichtbar sind und manchmal erst nach Minuten - wenn überhaupt. Ich dachte erst das es an einer falschen Transponder Wert liegt, aber dieses scheint nicht zu sein.

SD
H
27.500
3/4
12344

Auf diesen Transponder liegen die beiden Sender, so wie es sein soll....
 
hallo,ich habe den miniplus highspeed und habe genau die selben probleme.aber bei allen sender von orf und austriasat
eggi55
 
AW: Animax und Planet

Liest hier noch jemand mit? Habe einen Technisat HDS2+ Receiver, T-Rex 4.6 Modul und Predasaurus 240F druff. Beide Sender hängen nach einer halben Minute, das CI initialisiert sich neu und läuft weiter. Und das alle halbe Minute? Alle anderen Sender einwandfrei...
 
AW: Animax und Planet

Das du dich hirer im Edision Bereich befindest, ist dir schon klar?

Auf meinem Edision VIP2 kommen die Sender sauber rein.


Mlg piloten
 
AW: Animax und Planet

Versuche nur die Ursache einzugrenzen... :emoticon-0143-smirk

Liegts am Sender, am CI, am Receiver, Software?

lg
 
Zurück
Oben