Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

talanx

Newbie
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

leider gibt es Animal Planet ja schon länger nicht mehr bei SKY. Meine Freundin hat den Sender immer sehr gerne geschaut, und da wollte ich ihr zu Weihnachten jetzt mal ne Freude machen. :emoticon-0111-blush
Habe mich dann mal durch's Forum gewühlt und herausgefunden, dass es Animal Planet noch im holländischen Pay-TV Angebot Canal Digitaal gibt, und dies auch über Astra 19,2°. Was anderes kommt für mich leider nicht in Frage.
Im Thread "Firmware Pegas Downloadlink" habe ich dann gelesen, dass man mit den entsprechenden Keys das Canal Digitaal Paket freischalten kann. Habe den Edision Argus Mini IP mit ILTV 1.3.20. Wollte dann mit dem Keyloader die Boxkeys draufladen. Das hat leider nicht geklappt. Fehlermeldung "Block List not match". Hab auch den richtigen Loader benutzt "BoxKey Argus Mini mit Bootloader 1.1.5 (ab Version 1.3.16)". Trotzdem leider keine Chance. :emoticon-0120-doh:
Habe dann noch versucht die Keys manuell einzugeben, aber auch das hat nicht geklappt.

Jetzt also meine Fragen:
- Wie bekomme ich die Keys automatisch mit dem Keyloader auf die Box?
- Das geht doch eigentlich bei der ILTV 1.3.20, oder?
- Was besagt die Fehlermeldung "Block List not match"?
- Und wie kann ich diese vermeiden/umgehen?
- Wenn's mit dem Keyloader nicht klappt, wie kann ich die Keys manuell eingeben? Welche sind da relevant für Canal Digitaal? Sind das die Irdeto Keys oder Secam, usw.?

Sorry schon mal für die vielen Fragen. Dürfte für die Profis hier kein Problem sein. Und Antworten dazu habe ich leider im Forum noch nicht gefunden. Habe mich schon den ganzen Tag damit beschäftigt. :dfingers:

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

Tut mir leid aber Canal Digitaal (19,2°E) ist nicht hell mit dem keyfile auf dem Mini
 
AW: Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade. Aber dann ist der Thread mit den Pegas Downloadlinks auch nicht mehr ganz aktuell, oder? Da steht doch unter "Was geht damit" gleich als erstes "Canal Digitaal 19,2°E".

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit über Astra 19,2°E Animal Planet zu bekommen?
 
AW: Animal Planet/Canal Digitaal auf Edision Argus mini IP?

Er meinte eine Gammacard.
Gruß Pabst
 
Zurück
Oben