Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Angebliche M6 & Crytex Card für NDS erhältlich..!!!???

Damit das neue Jahr auch gleich interessant beginnt habe ich hier gleich mal wieder ein paar neue angebliche Wunder-RSA-Karten names M6 & Crytex Card. Beide Karten sollen für NDS sein. Die M6 soll SkyItalia und die Crytex soll Sky-Digital aufmachen können. Files sollen in Kürze folgen...bestellen kann man die Karte auch schon. Der Shop ist auf der Insel und nennt sich Tech Wizard (***.tehwiz.c*.*k/index.php?cPath=82), habe nen Screenshot angehängt! Scheinbar gibt es PayTV nun sogar bei den Kartenalis zu verschenken, da die Preise lächerlich niedrig sind!!!


Frohes neues Jahr...


mfg chaos
 
AW: Angebliche M6 & Crytex Card für NDS erhältlich..!!!???

Und der Preis für die Crytex ist in dem Shop schon gestiegen.

Ob das ein positiver Signal ist ???

Wir lesen uns
 
AW: Angebliche M6 & Crytex Card für NDS erhältlich..!!!???

solange diese Karten nicht "PW" öffnen wird nicht wirklich reges Interesse daran sein!!!!!
 
AW: Angebliche M6 & Crytex Card für NDS erhältlich..!!!???

1. sind das wahrscheinlich wieder riesen fakes
2. skyitalia ist auch nicht zu verachten!wäre mir persönlich 3x lieber als prem
 
AW: Angebliche M6 & Crytex Card für NDS erhältlich..!!!???

Also glaube auch nicht daran aber wer weiss...
Was mich aber wundert sind die Preise...
GammaCard kostet 129 Englishe Pfund und anderen "nur" 34 und 29...Schon komisch:32::32:...da die anderen Anbieter eigentlich doch beliebter bei den Käufern wären! Aber wenns stimmt mit NDS hack dann könnten die Preise so bleiben...:3:

Gruss cookie07
 
AW: Angebliche M6 & Crytex Card für NDS erhältlich..!!!???

@bellof
Ne ich habe ja nit gesagt das ich die Gamma von dort bestelle..Ich weiss wie die Preise fuer Gamma sind...
mich hats nur gewundert weil die Gamma bei denen 129Pfund (total ueberteurert) kostet und die anderen Karten halt viel billiger! Da die anderen Karten doch viel Interessantere Anbieter Hell angeblich hell machen sollen!

Gruss cookie07
 
AW: Angebliche M6 & Crytex Card für NDS erhältlich..!!!???

Cookie sagt grad genau das was ich dachte.

Warum sind die Dinger so billig wenn sie was hell machen?

Das gab es ja noch nie!

mfg
 
Zurück
Oben