Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

Premiere-Vorstand Holger Enßlin ließ heute Nachmittag auf der Anga Cable einen Blick hinter den Vorhang zu, der morgen erst geöffnet werden soll. Es geht auch um die Zukunft von Premiere Star.
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

Nach Enßlins Worten wird Sky Deutschland ein größeres und umfangreicheres Pay-TV als bisher anbieten. "Wir werden ganz massiv auf HD-Programme setzen", so der Premiere-Justiziar auf der Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit. Darüber hinaus will Sky das komplette Angebot auch im Kabel verbreiten, was Premiere aufgrund des Kapazitätenmangels verwehrt blieb.

An die Umsetzung dieses Ziels muss sich auch Adrian von Hammerstein, Geschätsführer der Kabel Deutschland, messen lassen, der in er Eröffnungsrunde der Anga Cable sagte, dass Kapazitäten kein Problem seien.

Sky wird auf die digitale Karte setzen, gerade im Kabel. Enßlin sprach sich in Köln für einen inselhaften harten Umstieg im Kabel anstelle einer drohenden Reanalogisierung aus, die dann drohen würden, wenn die Kabelnetzbetreiber über Satellit nur noch digitale Signale in die Netze einspeisen können, es aber immer noch analoge Kabelkunden gibt.

Morgen wird Premiere bzw. Sky Deutschland weitere Details wie die einzelnen TV-Sender, die Pakete und die Preise bekannt geben. "Wir werden das beste Produkt mit einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten", so Enßlin. Dabei wird es allem Anschein nach kein Premiere Star mehr geben, da nach Enßlins Worten ein "grundsätzlich einheitliches Produkt" angeboten werden soll.

Allerdings räumt er ein, dass es zunächst nicht zur Gänze im Kabel abgebildet werden könne. Es sei denn, von Hammerstein behält Recht.
quelle:digitalfernsehen.de
 

DoofeNuss

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
8
AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich kann ich noch ruhig schlafen heute nacht :D

Denn auf ein ähnliches HD-Paket wie SkyUK warte und wünsche ich mir schon lange :good:
 

berny1983

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
146
Erfolgspunkte
43
Ort
AT
AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich kann ich noch ruhig schlafen heute nacht :D

Denn auf ein ähnliches HD-Paket wie SkyUK warte und wünsche ich mir schon lange :good:

jo da haste recht!! hoffentlich wird das nicht ne totale entäuschung....
 

DoofeNuss

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
8
AW: Anga Cable: Einzelheiten über Sky Deutschland

jo da haste recht!! hoffentlich wird das nicht ne totale entäuschung....

Naja, noch weniger deutsch sprachiges HD Material bzw. FTA in Deutschland, geht ja bald garnicht...

Ich muß zugeben das da wirklich meine großen Hoffnungen drauf leigen und dich auch befürchte das ich enttäuscht werde. Aber morgen wissen wir mehr ;)

Hat einer eine Ahnung wann morgen die Präsentation sein soll, also weche Uhrzeit ? :D
 
Oben