Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Da die DVD-Updates für das RNS-E (verbaut von ca. 2003-ca. 2015 zuletzt im R8) letzten Sommer das letzte Update erhalten haben, gehe ich davon aus, dass es für das MMI3G noch für wenigstens 1 Jahr Updates geben wird (bis 2017 wurden zB. Q3, A8 damit ausgeliefert), nimmt statt dem letzten ausgelieferten Modell das Einführungsdatum vom Navi, sind es demnach mindestens noch 5 Jahre (3G kam ca. 2009 raus).

Das nächste wird irgendwann diesen oder nächsten Monat verfügbar sein (siehe in diesem Thread Seite 1, erster Beitrag).
 
Das 3G+ wurde im A1 und Q3 bis 06.2018 verbaut. Daher sollte es nach der üblichen Formel bis 5 Jahre nach letzter Auslieferung bis Mitte 2023 Updates geben?

Eine ETKA Teile-Nummer für das Update 6.33 (2021/2022) gibt es schon.

"Schau ma moi, dann seng mas scho!"
 
Hallo,
könnt ihr bitte sagen, wann kommt das nächste Navi-Update (2021/22)?
Danke und auch vielen Dank für die Bereitstellung der Daten und die mühelose Hilfe/Support hier!
LG
 
@acw / @snoopy555 ... fahrt zum AUDI Autohaus ... kauft die neue Version beim freundlichen AUDI Händler und stellt sie zur Verfügung!

Um so schneller sind sie hier im Board verfügbar!!

Ansonsten wartet ab bis sie hier auftauchen und nervt nicht mit eurem Gebettel.


.... ich gehe der festen Annahme das ihr "beide" jetzt ganz verdächtig "still & ruhig" sein werdet! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar dir einfach deine unnötigen Kommentare. Mittlerweile sind sie ja erhältlich und ich glaube kaum das die Anbieter die gekauft haben. Schlaumeier. Echt.

Gesendet von meinem Nokia 1610 :)
 
Irgendwer wird sie wohl gekauft haben und irgendwo hochgeladen haben, sonst gäbe es die map wohl nicht im Internet
Audi wird die wohl kaum selbst zur Verfügung gestellt haben
 
Kann, muss aber nicht. Ein freundlicher Audi Mitarbeiter aus einem AH kann das auch problemlos ohne zu kaufen erledigen...

Ich glaube kaum das die jemand "Kauft"... ist js auch egal. Wo kommen nochmal die FSC her :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wo die Karten bei den MMI3Gs her kommen, aber bei den 4G kannst die entweder vom Audi oder vom Skoda Server runter laden, bringen ja ohne Freischaltung nichts und das ist dann ein anderes Thema
 
Müsste ich erst mal schauen, ob die nicht dort auch irgendwo liegen, da die ja ebenfalls auf SD Karte als Update zur Verfügung stehen und somit kein großer Unterschied bei der Art der Daten vorhanden ist.
Die aktuellen Karten fürs 3G liegen aber seit dem 22.09. im DL Bereich hier und wenn ich mit Google danach suche finde ich die auch an andere Stelle ;)
 
Die Karten werden seit Jahren über eine donate Aktion im CT Forum beschafft - die "breite Masse" bekommt die Links dann 1-2 Wo. später als die "Spender".
 
Zurück
Oben