Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen können nicht beantwortet werden

domicreation

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
59
Punkte
18
Hallo ich schreib jetzt einfach mal hier mit weil ich ein ähnliches Problem habe.

Bekomme von meinem Sharepartner öfters mal solche Anfragen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user (Ausschnitt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Invalid SID vom Server, keine Erklärung, alles schon probiert!

Das ist Goldstar TV...mach mal Eine Freischaltung auf deiner Sky Karte und hau ein paar Updates drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Anfragen können nicht beantwortet werden

Hi,

die Fehlermeldung "irdeto_do_cmd [2] 90 00" läßt auf nicht freigeschaltetet Sender schließen.

Grüße

Kermit

P.S.: Hab dich in einen eigenen Thread verschoben.
 
AW: Anfragen können nicht beantwortet werden

Danke!

@T1x Also das heißt AU einschalten und dann irgendein Sender einschalten?
 
AW: Anfragen können nicht beantwortet werden

Am besten Sky Krimi für AU nutzen. Dort kommen die meisten EMM


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Anfragen können nicht beantwortet werden

Hi,

bei der S02 geht nicht "irgend ein Sender", zumindest nicht wenn die Karte im Irdeto Modus läuft. Am häufigsten werden z.B. auf Sky Krimi EMMs gesendet. Keine HD Sender nehmen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben