Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Anfragen auf 1702 beschrenken?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von asimcfly, 30. April 2010.

  1. asimcfly
    Offline

    asimcfly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Ich hab auf meiner FB cccam 2.1.3 laufen und würde gerne dass nur Anfragen an meinen Server für 1702 durchgehen da ich auch nur solche in meinem Share und meinem Smargo habe. Ich bekomme beispielsweise auch Anfragen für ORF Digital oder ähnliches, und die möchte ich komplett unterbinden.

    SID Assign hab ich bereits für meine S02 gemacht.

    MfG
     
    #1
  2. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    4.293
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

    dann sollte dein f-Line so aussehen für deine Clienten
    F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 1702:1}
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anfragen auf 1722 und 1834 beschrenken?

    Dann werf ich doch mal kurz eine frage hinerher

    Habe hier eine D02 mit Sky voll Abo mit HD.
    Da ich auch anfragen von clients für KDG bekomme, würde ich diese gerne unterbinden, doch Wenn ich nur 1722 zulasse, dann kommen die Anfragen für die HD Sender (caid 1834) nicht mehr rein, ist das richtig!?

    Und wenn ich die einschränkung auf caid 1722 und 1834 beschrenke, kommen doch immer noch anfragen für die KDG sender rein . . .

    Könnte mich bitte jemand erleuchten . . .

    Danke ;D
     
    #3
  4. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

    Du meinst KD Home oder? Das wäre dann bestimmt mit der richtigen SID etc. lösbar.
     
    #4
  5. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

    Da müsste ich mal nen beispiel haben . . . wie die F-Line aus zu sehen hat . . . grade mit den SID
     
    #5
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    9.933
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

    Ich weiss es nicht wie es Banane meint, aber ich versuche es mal so:

    F: user pass 3 0 0 { 0:0:0, 1722:0:1, 1834:0:1 } { hier die kombi caids+sid rein, die du ausschliessen willst } { } partner.dyndns.com
     
    #6
  7. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

    Ja das kommt schon dem sehr nahe was ich gemeint habe. Aber du musst dran denken, dass der Sharepartner dann auch keine Resharekarten empfangen kann die KD Home haben.

    Ich glaube Mufumba möchte es so, dass nur KD Home abgefragt wird, wenn es auch vorhanden ist. Sollte keine KD Home Karte auf dem Server sein, so soll der Client es auch nicht abfragen können.
     
    #7
  8. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

    jup genau so siehts aus . . . sollen halt nich unnötige anfragen beantwortet werden . . . ;D
     
    #8
  9. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    4.293
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Anfragen auf 1702 beschrenken?

    wie soll das gehen, das man eine Karte nur zuläßt wenn sie auch da ist und wenn sie nicht da ist der Server keine Abfragen bekommen soll
     
    #9

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.