Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen an falsche Karte

AW: Frage zu Log Zeile

die version ist genau um 2 builds neuer als die die ich nutze ...
werds testen, wird aber ziemlich sicher sinnlos sein!
 
AW: Frage zu Log Zeile

bin noch nicht dazu gekommen, aber hab was anderes lustiges noch gemerkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieso zum teufel arbeitet meine sky karte die puls4 anfragen ab, wenn das meine orf karte 3x so schnell könnte?

-----------------

und wieso fragt ein receiver, welcher eine orf karte local hat die orf schlüssel an einer langsamere sky karte ab, auf der kein orf drauf ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Anfragen an falsche Karte

Weil mit Sicherheit keine Prios verwendet werden oder?
 
AW: Anfragen an falsche Karte

am server oder receiver?

die falschen anfragen von puls 4 an die SKY karte kommen von nem cccam clienten, sort kann ich keine prios machen
die orf anfragen trotz orf karte an die sky karte kommen von nem oscam client

ich vermute mal du meinst am server?
wie mache ich das bzw wo leg ich die an? (in der dvbapi am server? wenn ja wie genau/was muss da rein? thx)
bin noch etwas neu in der materie ^^

danke lg
 
AW: Anfragen an falsche Karte

Doch bei Cccam geht es auch kommt nach /etc nennt sich Cccam.prio und bei Oscam in die dvbapi natürlich bei den Clienten...

Beispiel für 0D05 wenn man es genau nimmt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dafür schau mal ins Wiki wird da super erklärt.

Edit: Schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?120636-Neue-OScam-Datei-oscam-dvbapi ist zwar alt aber da siehste wie es aussehn sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfragen an falsche Karte

Jup weil die 1702 ganz oben steht. Und wieso trägst Du nicht nur die Caids ein, die Du auch hast?
 
AW: Anfragen an falsche Karte

war schon so vorgegeben, dachte dnan sind wenigstens alle drinnen, der receiver ist von nem kumpel und ich dachte mir, falls ich dann dem was weitershare nachträglich was hinzufüge, dass das auch geht
ich hab 1702, 1843 und 0d95
soll ich da nur die drei rein?

also:

P: 0d95
P: 1843
P: 1702

wird dann nicht vllt versucht die hd+ über sky zu öffnen?
 
AW: Anfragen an falsche Karte

Wenn Du nur die 3 hast, dann trag auch nur diese da ein.

Musste testen, kannste aber auch hier Link Removed lesen und es ganz genau machen, mit der SID dahinter dann sollte das nicht mehr passieren.
 
AW: Anfragen an falsche Karte

ok danke, hab nur das problem, dass beim cccam clienten die datei nicht vorhanden ist, keine cccam.prio
 
AW: Anfragen an falsche Karte

ok, hab ich gemacht, hat sich aber nichts geändert

puls4 wird weiterhin von der sky statt orf karte genommen

Edit:
Softcam neustart vergessen! thx
nun wird puls4 vom orf genommen

bleibt das orf sky problem, werd ich morgen testen
 
AW: Anfragen an falsche Karte

Was genau haste gemacht? :D Cccam.prio erstellt und nach /etc geschoben und cccam neugestartet?
 
AW: Anfragen an falsche Karte

hi,
hab den thread mal schnell überflogen, aber wieso arbeitest du nicht mit services am server? bei jedem reader die services setzen was der beantworten kann/soll, somit werden die abfragen auch abgewiesen, kommt zwar eine meldung im log das die falsche caid versucht wird abgefragt zu werden aber für die karte ist das nicht schädlich/schlimm
 
Zurück
Oben