Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen an falsche Karte

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Log Zeile

Der stand in dem Moment betimmt nicht auf ZDF HD.
Das ist ORF HD: 0D05,0D95:132F|ORF Digital 19.2E|ORF 1 HD|TV|General|
014/01/16 00:20:25 6312C8 c user (1702&000000/0000/132F/93:0DD4A5FBE68A8A2E955756628D11B6A8): not found (2162 ms) by cccam-reader(btun 1833)
Da wurde versucht OFR HD mit 1702 zu entschlüssel.
Das kann natürlich klappen.
Mlg Pilot
 
aha, danke hab vermutlich vergessen orf bei den sky services rauszunehmen!

ok und was bedeutet das:

2014/01/16 01:09:49 8EF9BA0 c ET9200 (1702&000000/0000/0140/93:BC1403E35E1C6B1F1C7F3534A3223426): not found (1243 ms) by sky_local - Eurosport360HD 6 (sky_local irdeto_do_cmd [2]

ich ahne schon böses und denke, dass der nicht entschlüsselt werden kann, weils ein feed ist, die sollt ich eigentlich dabei haben, falls es daran liegt, werd ich morgen bei sy anrufen, oder kann das auch ein config fehler sein? thx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Log Zeile

ich denk es liegt daran das auf Eurosport360HD 6 derzeit nichts gesendet wird
 
AW: Frage zu Log Zeile

naja, gestern nacht sollte doch dort eine grandslam übertragung am 01.00 laufen oder?
 
AW: Frage zu Log Zeile

ok, dann weiß ichs auch nicht. Man sagt wenn FaneZone geht sollte auch Eurosport360HD offen sein. In den AB von Sky wirds nicht extra erwähnt.
 
AW: Frage zu Log Zeile

das kann ich ja leider nicht testen ^^
glaube mittlerweile, dass die mich verarschen wollen, sagen mir alle kanäle und feeds sind dabei, ausprobieren kann ich es jetzt ja schwer, da keine buli/cl
rufe morgen an und sage, dass ich den vertrag widerrufen werden, falls mir das nicht freigeschaltet wird, habe screenshots vom abschluss wo klipp und klar steht, dass die sender inkludiert sind!
 
AW: Frage zu Log Zeile

FaneZone kannste doch testen, wenn das geht dann geht auch der Rest.
 
AW: Frage zu Log Zeile

wie soll ich das testen? da läuft doch aktuell nichts ^^
die kriegen morgen trotzdem nen anruf, wenn die mir dann sagen das es nicht dabei ist, ist das übelste verarsche, da es beim abschluss sogar angezeigt wurde

ich glaub wenn ich nen rechtsschutz hätte würd ich denen mit anwalt drohen, das ist doch klarer vertragsbruch
ich werde ihnen vorschlagen, dass sie es mir zum selben preis wie beim abschluss stand dazugeben, oder ich widerrufe den vertrag und sie sollen alle kosten übernehmen
ich frag extra nach ob das dabei ist, hab es schwarz auf weiß (bzw sogar als screenshot) und dann sowas, den verein sollte man echt dichtmachen, echt ne frechheit ist das
nochdazu, dass man mir eingeredet hatte, im 34,90€ paket sind die optionskanäle nicht dabei, um 39,90€ schon, also werde ich nicht nur verarscht sondern auch noch um 60€ mehr im jahr erleichtert, tolles kundenmodell
 
AW: Frage zu Log Zeile

ok, also der receiver hat lokal eine orf karte, weshalb ich dem die orf gruppe nicht freigeschaltet habe, was muss ich machen, damit der receiver für den orf keine anfragen mehr schickt?
 
AW: Frage zu Log Zeile

fanzone sendet doch gar nichts zurzeit oder?
wird bei mir A nicht hell, B ist dafür kein EPG vorhanden
 
AW: Frage zu Log Zeile

ok, bleibt finster, dann sind di echtt nicht offen, hab eh schon ne mail geschrieben,
zurüück zu meinem anderen problem

Ich vermute die Box versucht zuerst über die den server auf 1702 ORF zu entschlüsseln, wie verhindere ich das?
also, dass nur die lokale karte in der easymouse abgefragt wird?
 
AW: Frage zu Log Zeile

Was ist das für ein Receiver versucht mit 1702 ORF zu erhellen?

Oft bewirkt ein erneuter Sender Suchlauf Wunder.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben