Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage über falschen 1702 Caid auf ORF Sender

alfakenzo

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hi also wie schon obne steht stelle ich fest das bei mir user anfragen über den caid 1702 auf orf sender durchführen! Warum auch immer ist zwar alles invalid sid aber trotzdem kommen diese anfragen. Jetzt meine frage wie kann ich das unterbinden bzw ausstellen sperren oder in anderer art stoppen?
 
AW: Anfrage über falschen 1702 Caid auf ORF Sender

Wie Verbinden sich deine Clienten mit CCcam?

Wenn Ja dann gibt es nur die Möglichkeit auf der Clientenbox mit einer Ordentlichen CCcam.prio zu Arbeiten.

Mit OScam Only User kannst du das am Server mit den Services filtern.
 
AW: Anfrage über falschen 1702 Caid auf ORF Sender

Das mit den services habe ich schon gemacht war je ein tip von euch!
Ok weil ich sehr oft komische anfragen bekomme von falschen caids für andere sender aber wenn man da nix machen kann dann ist das halt so!
Ok danke für die hilfe!
 
Zurück
Oben