Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage löschen

katzenfloh

Freak
Ähhhh, bei mir im log taucht immer

• account 'blablabla' not found!
  • 2015/01/10 19:57:52 77106E00 c anonymous disconnected from xx.x.xxx.x
Wo oder wie im Webif kann ich die Anfrage löschen?
Der log nervt mich!
Ist ne alte testline die ich jemand gab.

AW: Anfrage löschen

kannst du so einfach nicht löschen, nur auf dem Clienten. Oder du wechselst die DynDNS.

da kannst du aber nichts machen wenn der die Line nicht löscht, eventuell Failban einschalten, ansonsten deine DYN samt Port ändern und fertig

Die muss er entweder bei sich löschen die Line oder Du muss bei Dir alles ändern. Dyndns ändern. Ansonsten wird er sich immer wieder versuchen sich mit Dir zu verbinden. Da kannst Du nichts dran machen.

da du soeben deinen server neu installiert hast,
solltest du auf jeden fall neue dyndns verwenden und allen clients mitteilen,
ich empfehle immer, 2 verschiedene dyndns anzulegen,
einmal für zuverlässige clients, einmal für andere,
dann musst du nur die dyndny für andere ändern

Aha,
na dann muss ich den mal im Hintern treten.
Das stört mich einfach. Und ich löschen, nö, macht mir zuviel arbeit.
Na, gut zu wissen.

Ich hab dasselbe problem mit einem meiner ex-clienten.... kann aber leider die dyn. addi nicht wechseln, da ich dafür bezahlt habe. Hab mich mitttlerweile dran gewöhnt/abgefunden....

gruss

Gesendet von jorgos Handy

ich empfehle immer, 2 verschiedene dyndns anzulegen,
einmal für zuverlässige clients, einmal für andere

sorry wenn ich jetzt frage , aber wie unterscheidest du die , wenn die neu zu dir ankommen ??

woher wilst du wisen welche davon zuverläsig ist und welche nicht ?

ich empfähle 1 dyndns , und die ab und zu ändern , dann nur den die neue mitteilem mit den du weiter CS betreiben wilst

@Link ist nicht mehr aktiv.
du kanst 5 dyndns adresen gleichzeitig nutzen als VIP user , und die alten löschen und neue erstellen

Ich war zu schnell mit den antworten 4gx35. Von dieser Seite her, habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Du hast aber recht mit einer 2ten dyndns.
So werde ich das machen.

freedns.afraid.org ist völlig kostenlos
wer bezahlt da noch ?

Erstellt einen neuen reader mit einer group die ihr noch nicht habt und die keiner Karte oder proxy zugeordnet ist, gibt dem user nur diese group und gut ist, weil er damit ins Leere greift kommt auch nur invalid.

jo, stimmt ja.... jetzt wo du es sagst, czutok.
werde ich dann morgen wohl mal in angriff nehmen. Danke dir.

jorgo

Gesendet von jorgos Handy

@czutok
cs im kleinen kreis für freunde, die ich persönlich kenne, da musste ich noch nie was an dyndns ändern
rest für andere
nicht vergleichbar mit deinen karten/proxies

Zurück
Oben