Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage DM 8000 HD und VU+Duo²

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Zusammen,

ich beabsichtige, oder eher gesagt ich überlege, ob ich nicht meine Clo** DM 8000 HD verkaufe und mir eine VU+Duo² in Original zu kaufen.

Was würdet Ihr machen, welche Meinung habt ihr zu so einer Idee. Würdet Ihr das machen? Oder sollte man besser die DM 8000 behalten. Wichtig ist dabei noch das große Display, darauf will ich nicht mehr verzichten.

Der Vorteil der VU gegenüber der DM ist der Dual Core Prozessor 1,3.

Was meint Ihr?

Danke
 
AW: Anfrage DM 8000 HD und VU+Duo²

Ich weiß nicht ob ich die 8000er clone verkaufen würde. Zur Zeit bekommst da 250€ dafür wenn du Glück hast und wenn sie läuft wie du dir das vorstellst und die gute alte 8000er deine Ansprüche erfüllt würde ich sie behalten.
Eventuell kommt ja auch noch mal ein gepatchter Bootloader mit dem du 2.0 Images flashen kannst, dann wird der Preis eventuell noch mal ein wenig hoch gehen. Aber wer weiß das schon???!!!
 
AW: Anfrage DM 8000 HD und VU+Duo²

Auf jeden Fall patchen und behalten. Was willst du mit Vu+ ? Clone Dream ist doch viel besser.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Anfrage DM 8000 HD und VU+Duo²

mein Bruder hat es getestet und die Duo² wieder zurückgeschickt, aufgrund des miserablen Bildes (im Vergleich mit seiner DM8000). Ne 8000er würd ich nie verkaufen :)
 
AW: Anfrage DM 8000 HD und VU+Duo²

Hallo Zusammen,

ich wollte kurz mitteilen, dass ich eine VU+ Duo2 gekauft habe und das Bild ist definitiv besser als das der DM 8000 Clone!!!!! Definitiv!!
 
Zurück
Oben