Hallo an alle,
Konstellation: DM8000, Easymouse2 + V14, HD01 in sci, NN² und OScam.
Soweit funktioniert alles gut bei mir. Möchte aber jetzt ohne eine modifizierte "OScam-EMU" auch ORF/ATV usw. sehen, eben
nur die Dreambox selber, mehr nicht, kein sharen.
Vor 4 Wochen ein UNICamEvo Hardware Level 4 gekauft, (aus der Bucht, habe damit meine Zwangs-V14 aktiviert).
Der Programmer, USB+COM, etwa 3 Jahre alt. Hab im Hause keinen alten PC mehr mit COM.
jetzt die Fragen, bevor ich mir einen USB to Serial Adapter kaufe:
1. wird ORF/ATV hell mit o.a. Konstellation?, oder geht sowas NUR mit CCcam?
2. kann ich den 3 Jahre alten Programmer nehmen? (wenn gewünscht, techn. Details oder Foto, morgen),
3. wird das automatisch durch OScam erkannt, oder braucht man dazu eine extra OScam-Konfiguration?,
Vielen Dank, an die Spezialisten hier im Board,
und falls man sich vorher nicht mehr liest, allen ein Frohes Fest...
Gruß
Konstellation: DM8000, Easymouse2 + V14, HD01 in sci, NN² und OScam.
Soweit funktioniert alles gut bei mir. Möchte aber jetzt ohne eine modifizierte "OScam-EMU" auch ORF/ATV usw. sehen, eben
nur die Dreambox selber, mehr nicht, kein sharen.
Vor 4 Wochen ein UNICamEvo Hardware Level 4 gekauft, (aus der Bucht, habe damit meine Zwangs-V14 aktiviert).
Der Programmer, USB+COM, etwa 3 Jahre alt. Hab im Hause keinen alten PC mehr mit COM.
jetzt die Fragen, bevor ich mir einen USB to Serial Adapter kaufe:
1. wird ORF/ATV hell mit o.a. Konstellation?, oder geht sowas NUR mit CCcam?
2. kann ich den 3 Jahre alten Programmer nehmen? (wenn gewünscht, techn. Details oder Foto, morgen),
3. wird das automatisch durch OScam erkannt, oder braucht man dazu eine extra OScam-Konfiguration?,
Vielen Dank, an die Spezialisten hier im Board,
und falls man sich vorher nicht mehr liest, allen ein Frohes Fest...
Gruß