einfach112
Freak
Hoffe bin in der richtigen rubrik ... musste leider präfix auswählen obwohl ich nicht weis was mode 1,2 oder 3 ist !?
Hallo !
Ich habe hier 2 * den gleichen server stehen .....gleiche oscam config...
es ist je eine v13 angeschlossen....
Bei server 1 ist aber noch zusätzlich eine hd02 angeschlossen...
wie kann ich jetzt die hd02 karte so frei geben das auch alle die auf server1 sind darauf zugreifen können ?
Also lese zwar schon seit stunden aber ein anfänger tut habe ich noch keins gefunden wo auch ein anfänger versteht was man dafür machen muss...
Ist das vielleicht total easy und ich muss nur für den server ohne hd02 karte einen reader erstellen der die daten dann vom server mit hd02 karte holt und dort wo die hd02 drin ist nen user anlegen für den anderen reader ?
so habe ich es bis jezt verstanden !?
Danke wie immer im voraus.
Einfach112
Hallo !
Ich habe hier 2 * den gleichen server stehen .....gleiche oscam config...
es ist je eine v13 angeschlossen....
Bei server 1 ist aber noch zusätzlich eine hd02 angeschlossen...
wie kann ich jetzt die hd02 karte so frei geben das auch alle die auf server1 sind darauf zugreifen können ?
Also lese zwar schon seit stunden aber ein anfänger tut habe ich noch keins gefunden wo auch ein anfänger versteht was man dafür machen muss...
Ist das vielleicht total easy und ich muss nur für den server ohne hd02 karte einen reader erstellen der die daten dann vom server mit hd02 karte holt und dort wo die hd02 drin ist nen user anlegen für den anderen reader ?
so habe ich es bis jezt verstanden !?
Danke wie immer im voraus.
Einfach112