Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anfängerproblem bitte helfen (=

likegod89

Newbie
Registriert
30. März 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Also habe grad enoch eine Multimedia Terminal by Nokia Dbox gefunden nun bin ich absoluter Anfäger und weiß nicht ob es die erste oder zweite ist! Sie ist auf jeden fall nur für Kabelanschluß..Mein Opa hatte sie mir mal geschenkt weil irgendein Test-Abo bei Ihm abgelaufen ist und er nicht verlängern wollte und die Dbox dabehalten durfte. Also komtm sie direkt von Premiere.. meine Frage ist nun was brauche ich jetzt genau für KEys,Emus oder was auch immer also als erstes hole ich mir ein nullmodem Kabel das weiß ich jetzt schonmal.. könntet Ihr mir die weiteren Schritte erklären? Danke schonmal mal im Vorraus ;-)
 
AW: anfängerproblem bitte helfen (=

dbox 1 hat nur einen kartenschacht!
und dbox2 hat 2kartenschächte!
 
AW: anfängerproblem bitte helfen (=

Okay das wäre dann geklärt habe eine Dbox 1 und könnt ihr mir jetzt weiter helfen was ich alles benötige ?
 
AW: anfängerproblem bitte helfen (=

da geht nur was mir ner karte,wenn der passende cam verbaut ist!cam kannste aber auch tauschen!
 
Zurück
Oben