Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
ich habe mir das xc-plugin auf meine vu+solo mit neustem VTI image augespielt
ich habe eine iptv line die ich gerne mit den plugin schauen wollte
in welche Datei müssen die Daten der line (url passwort user usw.) reingeschrieben werden
 
Hallo,

Mit ftp Programm öffnen und nach der dabei suchen.

/etc/enigma2/xc/xc_pluginXXX.xml


LG
Kuttaji
 
in der Datei enigma2 gibt es kein unterverzeichnis mehr
da stehen diese Dateien wenn sie es sind xc_e2_plugin2.xml und xc_e2_plugin.xml was kommt wie wo rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
in beide Dateien oder in welche Datei ?
Die line ist sehr lange alles am stück
gibt es keine vorlage der Datei wo man sieht wie genau was wo steht
oder kann man alles was drinsteht löschen und die line reinkopieren

in der iptv.sh steht nichts drin!

und wo kommt die epg.xlm rein
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich gemacht
wenn ich jetzt das xc plugin öffne kommt folgendes_
oben links am bildschirm steht server file xml e2_plugin
unten am bildschirmrand von links stehen home ; switch server : config folder ; convert plugin mod. by xtrem-codes&lululla 2.0

wenn ich aug home drücke kommt fehlermeldung playlist error bei config folder startet die box neu
 
Dann stimmt wohl die Syntax nicht
Das ist doch ein normales XML Script. Wenn du den entsprechenden Editor wie z. B. nodepad++ nimmst siehst du den Fehler sicher gleich. Evtl. fehlt am Ende [/CDATA]?!

Evtl. fehlen auch noch andere Klammern. Das mal prüfen.



Gesendet von meiner Handquetsche
 
Nach der Vorlage alles richtig
Wie ist das mit der url muss die ganze line rein die endet mit ts und dann kommt noch && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh oder muss die line bei der portnummer Enhden
 
Zurück
Oben