Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anfängerfragen

Sectumsempra

Freak
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo,ich bin absoluter Anfänger was Programme auf Receiver installieren betrifft.Ich will mir den Axas e3hd zulegen und die Programme installieren wie cccam usw um verschiedene Sender hell zu machen.Gibt es irgendwo eine Anleitung die für Anfänger leicht begreiflich ist und auch wo ich die benötigte Software her bekomme bzw wie ich sie installiere? Die die ich gefunden habe haben mir teilweise nur ? ins gesicht gezaubert :D
 
vollabo sky hab ich und für lau soll es ja nicht sein.hab von payservern usw gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt dir nichts mehr, bzw. wird nicht mehr gehen
 
Du hast dir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht damit anzufangen da die meisten jetzt gezwungen sind damit aufzuhören, zumindest mit sk*. Wen du eine v13 hast könnte es noch klappen ;)
 
ja hab eine v13.mir gehts aber eher darum orf usw zu sehen.Über stream ist schlecht da ich auf dem Land lebe und Internet Leitungen sehr bescheiden sind
 
Ach so, da gibt es hier bestimmt so einige Leute die dir helfen um mit dir tauschen zu können.
 
Zurück
Oben