Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

ulle93

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
Da über die SuFu nicht das passende gefunden, habe ich ein paar Fragen bezüglich zum Synology NAS DS213j.. Besitze z.Zt. ein kleines Sharing System mit einer Fritzbox 7170 mit 2 Readern, die öfters mal aussteigt. Da ich mir vor kurzen ein Synology NAS DS213j System zugelegt habe, würde ich diese gerne als Cardserver nutzen. Hier meine Fragen . Ist es sinnvoll das NAS als CSserver mit Oscam einzusetzen, wie sieht es mit dem Festplatten Standby aus, greift die Oscam ständig auf die Festplatte zu oder sollte ich doch lieber einen Igel, Raspberry oder Pogoplug einsetzen. Wie bringe ich das Oscam auf die NAS und. Welche Programme benötige ich um erstmal die Oscam zu installieren.

Viele Fragen, wenig Ahnung und hoffe deshalb auf euer Verständnis und Hilfe

Hat den keiner eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

schaue dich mal richtig im forum um , es wurde schon mermals komplet von A bis Z beschriben

du bist seit 2011 hier im Board , dann soltest du wisen wie die suche funktioniert :emoticon-0105-wink:
 
AW: Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

Die hab ich auch vorher benutzt, doch leider gibts dazu noch keine große Resonanz. Da die Station ziemlich neu ist und für die entsprechende entsprechende Chipstuktur nicht alle Osams laufen odere kompiliert werden können dachte ich hier die nötige Hilfe zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

Hatte ich ja auch vorher dort gepostet wurde aber vom Admi hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfängerfragen Oscam mit Synology DS213j

nimm den pogoplug. openwrt läuft perfekt bei mir auf einem router, oder ipc.
die paar euros sind bestimmt besser angelegt als bei einer alten fritte
 
Zurück
Oben