Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfrage

--peter--

Newbie
Registriert
11. November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich bin absoluter Anfänger und hätte mal eine Frage:
Ich habe einen VIP2 mit einer feinen Software aus diesem Forum hier laufen. Nun werden die österreichischen Sender mehr und mehr dunkel....
Ich bin vorwiegend an Österr. Sendern interessiert.

Meine Frage:
Was muss ich tun, damit ich wieder feinen Fernesehgenuß habe? (das Spiel Real-Atlethico in SD auf 55" war echt besch...)


PS: ich danke schon mal für Eure Hinweise und Tipps, bitte Euch aber so zu schreiben, dass sich ein Laie auskennen kann.
DANKE!!!!:good:
 
AW: Anfängerfrage

Hi,

du hast wahrscheinlich die Box mit Ke*s ausgestattet daher waren auch bis dato alle Sender hell. Da aber eine Umstellung stattfindet und somit auch die Ke*s geändert werde, sieht es ab sofort dunkel aus für dich.

Du musst dir eventuell ein Abo beschaffen oder du findest hilfe über einen der dich über CS damit versorgt.
 
AW: Anfängerfrage

Da wurden keine Keys geändert, sondern der Caid 0d05 abgestellt.
 
Zurück
Oben