Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfrage zu Diaboli wifi!(Vantage 8000HD)

smart42c

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,
ich hab versucht mich etwas einzulesen versteh aber nur Bahnhof!
Bitte um Aufklärung und Hilfe.

wenn ich so ein Diabolo Cam Wifi kaufe und in meinen Vantage 8000HD Stecke ersetzt es dann mein Crytoworks?
Kann mann mit diesem Modul Mehrere -verschüßelungen Wie Viacces,Crytpo... und co ersetzten?
Sprich ich hab nur noch dieses eine Modul für alles?
Wie schaut das mit CS aus?
Hab immer wieder gelesen es soll schon online Server geben über die man S*y sehen kann?
was ist dran wie funktioniert es?
Mein Provider ist Telekom Austria.....


LG
 
AW: Anfängerfrage zu Diaboli wifi!(Vantage 8000HD)

1. Mit dem Diablo WIFI kannst du CS Betreiben, allerdings nur als Client ccccam.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

2. Wie meinst du das dein Cryptoworks ersetzten?
Deine Abo Card in der Box ?

3. Von soclhen Pay Servern ist abzuraten, schau auch mal hier rein:

Sektion - Suche/biete Cardsharing
 
AW: Anfängerfrage zu Diaboli wifi!(Vantage 8000HD)

Vermutlich meinst du, ob du dein Cryptoworks CI Modul durch das Diablo ersetzen kannst, oder?

Ja das kannst du! Das Diablo mit Underworld Software beherrscht auch unter anderem Cryptoworks. Es sind allerdings (fast) alle Verschlüsselungsarten in der UW Soft integriert, sprich du kannst so gut wie jede Karte darin betreiben!

Das Diablo WiFi kannst du auch als CS Client (z.B. eins CCcam Servers) betreiben! Dazu brauchst du aber jemand, der seine Karte(n) mit dir teilt und dir Zugang zu seinem Server gewährt. Das wird er allerdings nicht machen, wenn er nicht auch etwas von dir bekommt (z.B. ebenfalls eine Karte, die derjenige nicht hat).
Was du auf keinen Fall machen solltest, dir den Zugang zu einem solchen Server zu erkaufen (hier spricht man dann von Pay-Servern). damit wirst du mit Sicherheit nicht froh!

Also am besten selbst einen Server auf die Beine stellen und mit anderen teilen. Sollte ja für jemand aus Österreich kein Problem sein an eine ORF Karte zu kommen.... :emoticon-0122-itwas

Gruß
 
Zurück
Oben