Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Anfänger PSP 3004 CODE 9c

nike89

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten abend die damen und herren,
ich brauche unbedingt euren Rat bzw. eure Hilfe!
Ich habe mich schon bei sehr vielen beiträgen durchgeschlagen
doch ich bin immer noch nicht so richtig schlau geworden.
die einen sagen man kann sie nicht flashen
die anderen sagen wiederum man kann sie flashen bzw. nicht flashen aber es gibt ne andere technik
ich wünsche mir nur einfach das ihr mir jetzt helfen könnt und mir konkret sagt,was ich machen kann und was nicht :) :)
wäre aufjedenfall sehr nett.
ich meine mir wurde auch super bei der box2 geholfen, warum sollte es denn hier nicht klappen oder?
:dance3:
ich bitte um antworten,danke schonmal im vorraus
eine gute nacht wünsche ich :emoticon-0113-sleep
mfg
nike89
 
AW: Anfänger PSP 3004 CODE 9c

Stimmt, flashen kannste Sie nicht, Du kannst sie mit ChickenHenn R2 tempurär dazu bringen das Sie Isos abspielt. dann darfste das Ding aber nicht mehr ausmachen, nur standBy(ausschalter kurz betätigen) sonst iss alles wieder wech
 
AW: Anfänger PSP 3004 CODE 9c

danke für die antwort
gut aber es ist eine möglichkeit isos abzuspielen
hast du irgendwie eine anleitung für mich?
oder ein link, habe hier nichts gefunden :(
vllt bin ich auch zu doof dafür :p
danke für die schnelle antwort
 
AW: Anfänger PSP 3004 CODE 9c

https://www.digital-eliteboard.com/threads/74596

Die Anleiotung müsste gehen, einzig Du darfst Deine PSP nicht ausschalten, StandBy ja ausschalten nein, sonnst musste alles von vorne machen

Das was da steht mit dem Datacode ist zum flashen, das geht bei Dir nicht, wie gesaqgt, wenn Du Sie "ausschaltest" iss alles wieder wech
 
AW: Anfänger PSP 3004 CODE 9c

okay super danke
werde ich dann direkt mal ausprobieren :)
mercy
 
AW: Anfänger PSP 3004 CODE 9c

hi,
leute habe die psp-3004 Data Code 9c und die Firmware 6.10 und möchte gerne wissen ob das mit dem ChickenHenn R2 geht oder mit dem pandora Akku gehen würde .
Danke im voraus
nik11.
 
AW: Anfänger PSP 3004 CODE 9c

Weder noch bei der Firmware geht ChiCken nicht, und die 3004 mit dem Datacode erkennt den Pandorra nicht. Leider gelitten
 
Zurück
Oben