Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Problem meim Mounten und Mediaportal

Pushuk

Newbie
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab seit gestern die GiGA Quad mit Openmips.
die CCam221 war im Feed und läuft auch :): ABer...

ich habe eine eSata Platte von der "alten" DM800PVR an die Quad gehängt - wird auch erkannt, mounten lässt sie sich wohl auch, aber wenn ich auf TEST gehe, dann komt immer ein DISK Error - may be damaged.
Wenn ich ein USB-Stick vorne dran stecke, sieht man den auch im DEvicemanager, aber das gleiche - beiem TEST (Grüne Taste) komt der gleiche Fehler - hab schon Initialisiert und formattiert - da Gleiche.

Beim Mediaportal (per Feed gestern installiert) kriege ich immer Greenscreen - liegt das daran, dass ich keine Festplatte / USB-Stick am Laufen habe? (siehe Problem oben)?

Gruß
Pushuk

Das Crashlog im Verzeichnis hdd ist leer - aber da stand was von config.mediaplayer.header fail...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger Problem meim Mounten und Mediaportal

Wenn es einen GS giebt, dann sollte auch unter /media/hdd ein LOG File sein.

Wenn Du natürlich keine HDD an der Box hast oder auch keinen USB Stick, dann kann dort kein LOG File gespeichert werden.
Hast Du mal an einen neuflash gedacht? Evtl. ist in Deiner FW der Wurm drin?!
 
Zurück
Oben