Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfänger! NavGear StreetMate GT-505-3D aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MddlFngz

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,


ok habe mir ne neue igo8 geladen, die maps draufgemacht, alles gut soweit.

was mach ich mit der .fda datei? die gibs in den ordner nicht...

und nach dem update macht das display so komische gepunktete linien..!! woran kann das liegen? selbst als ich das backup gemacht habe blieben diese linien (4 insgesamt) auf dem display die vorher nicht da waren. nein es liegt nicht an einem defekt, denn wie gesagt sind es gepunktete linien, wer kan helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger! NavGear StreetMate GT-505-3D aktualisieren

Die *.fda kommen in den Map Ordner.
Wegen Linien, sind Störquellen in der Nähe?

Mal hier geschaut:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger! NavGear StreetMate GT-505-3D aktualisieren

naja danke das hilft mir jetzt nicht wirklich viel... hab ich auch schon gewusst nur das mit fda hab ich nicht fgefunden. alle anderen wie .ph usw gibt es ja einen ordner oder soll das auch alles in den map ordner... nee ne.
andere frage. wofür is die basemap?kann ich die löschen oder erneuern?

und über die gestrichelten linien hab ich auch nix gefunden... das display is ja intakt nur da gibt es jetzt gestrichelte linien halt... von jetzt auf nachher kanns ja nich die steuerung zerschiessen oder so..
 
AW: Anfänger! NavGear StreetMate GT-505-3D aktualisieren

Wenn du immer eine Karte in Map hast, kannst du basemap löschen.
Mit Karte startet das Navi immer mit der Karte. Ohne Karte brauchst du basemap, sonst läuft es nicht.
 
AW: Anfänger! NavGear StreetMate GT-505-3D aktualisieren

ok vielen dank mein lieber. das navi is im gegensatz zu nem garmin etwas kompliziert!

man darf ja an der original data.zip oder branding nix ändern oder? so habs ichs gelesen weil zeigt mir beim starten ja an dass karten vom 2 quartal 2009 sind was ja nicht stimmt. egal is nich schlimm. mal schauen vielleicht gehts ja weg...
 
AW: Anfänger! NavGear StreetMate GT-505-3D aktualisieren

Du kannst in der data und branding die nicht benötigten Auflösungen löschen.
Warum eine falsche Karte angezeigt wird, keine Ahnung. Hatte ich noch nicht.
 
AW: Anfänger! NavGear StreetMate GT-505-3D aktualisieren

weil in meiner data.zip die ich original belassen habe noch das bmp von der 2009er map ist...

und auch in der igo version wo ich nur die exe kopiert und in unbenannt habe ist in der data.zip auch nicht die aktuelle map...

das zeigt er beim laden vom gps an...

wenn ich in die info karten gehe steht schon die richtige drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben