Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

craftsmen22

Newbie
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Also ich bin der Tom, bin schon länger hier angemeldet,
habe aber erst jetzt einen Panasonic TX-L55DT50E Fernseher gekauft. Über meine Fritzbox 3170 habe ich wlan Verbindung ins Internet. Nun lese ich zum ersten mal von der Möglichkeit ein CI Modul einzuschieben. Wir sind bei Kabel Deutschland und in unserem Haus wird der Kabelanschluss mit einen Satelitensignal ergänzt. Bisher habe ich die normalen Programme und ARD, ZDF in HD. Ich hätte interesse an ORF HD, evtl. SKy und vielleicht auch mal an XXX, aber da muss ich aufpassen, wir haben ja Kinder. Mein Kollege erzählte mir was von Cardsharing, welches Angebot is preiswert und seriös, und wie schaut es mit Diablo aus. Fragen über Fragen, da wäre ich dankbar wenn ich eine Hilfestellung bekäme.

Viele Grüße,

Tom
 
AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

Hi und Willkommen im DEB.

Wir haben einen extra Bereich für CI Module. Das hat erstmal mit dem TV wenig zu tun.

Ich klär das mal mit dem Kollegen aus dem CI Bereich ab, sonst verschiebe ich Deinen Thread dorthin.


Edit: und verschoben....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger mit neuem TV braucht mal Beratung in Sachen CI Modul und PayTV.

Für deine Zwecke brauchst du ein Wifi-Modul! Da gibt es aber nur zwei verschiedene Module auf dem Markt! Das Matrix Cam Air und das Diablo Cam Wifi! Es wird dir leider nichts nützen, du musst dich dazu tiefer in die Materie einlesen! Nutze dazu bitte die entsprechenden Unterkategorien hier im CI-Bereich, sowie die Kategorie Cardsharing! Es dauert eine Weile sich da einzuarbeiten! Ansonsten kannst du auch andere Module benutzen, wozu du aber dann mindestens ein Sky Abo brauchst! Die anderen Sender die du anfragst wären aber über entsprechende Emu-Firmwares für das jeweilige Modul drin!
 
Zurück
Oben