Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger fragen.

AzzZa

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute. Hab mich etwas hier im board umgesehen, aber hier ist soviel an infos, ich weiß einfach nicht wonach ich genau suchen soll.

Meine fragen sind für euch sicherlich kein problem und ich hoffe das ich im richtigen bereich schreibe.

Ich hab ganz normalen kabel anschluss bei Kabel BW. Alle freien sender sind ganz normal über meinen internen receiver im TV zu empfangen.

Nun hab ich halt gelesen, dass man sich eine Smartcard über Cardsharing teilen kann. Würde mir gerne ein Komplett abo kaufen und mit freunden teilen.

Kann ich mit einem Digital receiver an Sat receiver das signal senden?
Wieviele können bei mir maximal mitsehen ohne verzerrer (50mbit DL 2,5mbit Up)

Nun würde ich halt gerne wissen welchen receiver ich benötige und was ich sonst noch zum hosten brauche. Gerne auch HD receiver. Festplatte etc. ist nicht nötig.


Tut mir leid für so viele fragen, aber ich hab einfach keine antwort gefunden :(
 
AW: Anfänger fragen.

ok danke, eine frage von mir wurde beantwortet. Dankeschön :)
 
AW: Anfänger fragen.

Du kannst aber mit Anderen die bei Kabel BW sind Cardsharing betreiben. Die passenden Shareparttner werden sich finden im Laufe der Zeit.

Am besten klappt das mit einer Dreambox 500 c. Wenn Du auch HD schauen möchtest, dann mit einer Dreambox 800 c. Diese Geräte machen gute Bilder. Mit ihnen lässt sich sehr bequem CS über CCcam machen. Es gibt eine riesige Fangemeinde mit massig Images, Plugins, Addons und Support.
 
AW: Anfänger fragen.

soll ich mich dann hier im board im bereich "Emus mit Cardshare Support" bei CS CCcam informieren oder wo finde ich die basics dazu ? :(
 
AW: Anfänger fragen.

du wirst dabei im moment leider keinen erfolg haben, da du nocht nicht lange genug hier bist.
wenn du aber geduldig bist und hier etwas am boardleben teilnimmst, wirst du fündig werden :)
 
AW: Anfänger fragen.

ok dann werde ich mich mal aktiv am board leben beteiligen. Vielen dank für eure hilfe. Ich hoffe ich lerne alles schnell kennen :)
 
Zurück
Oben