Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Frage

bärli7

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich möchte mich vorerst mal vorstellen und alle im Forum begrüßen!

Ich habe heute meinen Opticum 7100CX bekommen und die Startrak 2.4.18 draufgespielt auch die Sender Liste.

Nach Eingabe der 32 aktuellen Zahlen ist PW dunkel!

Kann ich da was falsch machen?

Danke

Lg

bärli7
 
P.... Hat grad den key gewechselt 19.00 versuchsmal mit dem neuen immer drauf achtem 501-01oder 501-00 heut isses der 01er, und immer mit ok bestätigen.
hoffe es hilft.
wenn deine soft kein AU kann , kannste den Rec. nicht ausschalten sonst ändert sich der key wieder . also neueste Soft drauf.

grüße
fauli
 
Danke für die rasche Antwort. Funzt leider nit.

Habe mir gerade in DP die Anleitungen durchgesehen. Bei mir steht 000501 N IDEA 01 und nicht wie in der Anl. NIDE?

Habe nochmals alles kontrolliert.

LG
 
AW: Anfänger Frage

Sorry, konnte gestern nicht mehr Antworten!

Folgende Situation:

Normale Sender gehen, bei PW schreibt der Bildschirm "zu schwaches oder kein Signal".
Hatte vorher die von dir angeführte Truman SW drauf und die selbe Situation.
Beim anderen Receiver "Technisat" bekomme ich alle Kanäle rein. Bei PW zwar dunkel aber die EPD zeigt Uhrzeit und Titel an was beim Opticum fehlt.
Habe schon probiert den Opticum auf den Stecker vom Technisat zu legen --> keine Veränderung. Dürfte aber nix ausmachen da ja alles auf einer Leitung ist.

LG
 
AW: Anfänger Frage

Vielen Dank an BlackWidow
Benötige für meinen Globo 7010cr eine Toolbox am besten auf deutsch
die Opticum Toolbox geht nicht. mit gebrauchsanweisung habe es mit der av upgrade versucht blinkt nur dauernd 1203 was mache ich falsch
 
AW: Anfänger Frage

haste denn mal die anleitung zur key eingabe gelesen ?
gibst du auch den aktuellen key ein??
 
AW: Anfänger Frage

Anleitungen (von RR32 und BD in der DB) habe ich gelesen.
Key habe ich aus "aktuelle Keys" ganz unten.

Was ich mich nun frage ist wenn sowie jetzt 01 zu ändern ist, ist der andere 00 egal oder muss dieser dem alten Key entsprechen. Dann wäre der Fehler gefunden:wacko1:

LG
 
AW: Anfänger Frage

Hast du wirklich nach anleitung gearbeitet mit welchem loader hast du gearbeitet ??
haste mal sender suchlauf gemacht ???? iss evtl deine schüssel nich korrekt ???? hatte ich auch mal.
also ich hab vor kurzem 2stk. gemacht die liefen problemlos .

grüße fauli
 
AW: Anfänger Frage

also wenn du es alles so gemacht hättest , müsste es schon lange helle sein:wacko:

kann dir nur noch eines empfehlen,mach nochmal eine neue SW drauf!:clapping:und nimm die hier:
Link Removed

da brauchste auch nix mehr key eingeben,die wird von alleine :hell.
 
AW: Anfänger Frage

Danke noch mal läuft jetzt

Frage gibt es für den globo 7010cr eigentlich ein programm um faforiten zu speichern und wo finde ich die bitte mit gebrauchsanweisung bzw faforitenlisten
 
Zurück
Oben