Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger: CCCam und Karte in MPCS

dbox.network

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe meine Sky Karte noch im MPCS / OSCam am laufen.
Jetzt will ich auch auf CCCam gehen und meine Karte weitergeben.
Ich habe jetzt in CCcam folgende Lines eingerichtet:
L: 127.0.0.1 <port> <user> <pass> 1702 0
L: 127.0.0.1 <port> <user> <pass> 1702 1
L: 127.0.0.1 <port> <user> <pass> 1702 2
L: 127.0.0.1 <port> <user> <pass> 1702 3

Habe ich damit alles was für Sky (Sat) komplett inkl. HD notwendig ist für CCCam konfiguriert - oder muss ich auch 1722er / 098E ChIDs dazukonfigurieren?
Und muss ich einem Share-Partner meine Lines noch freigeben - oder reicht es dass ich mich zu ihm connecte (also eine C-Line habe)

Danke für Hinweiße
Gruß
dbox.network
 
AW: Anfänger: CCCam und Karte in MPCS

was für ne karte hast denn???
 
Zurück
Oben