Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Hilfe

Crispy666

Freak
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo, ich bin ganz neu auf dem Gebiet.Ich habe eine Dreambox 800se mit Newnigma2 und habe eine D02 karte mit Kabel Deutschland und Skyabo.Es wäre super nett wenn mir jemand beim installieren der Oscam helfen könnte.Eine FTP Verbindung habe ich zur Dreambox auch, meine Dreambox ist auch im Heimnetzwerk.Leider finde ich für meine Karte keine Anleitung.
 
AW: Anfänger braucht Hilfe

Die Beiträge sind alle getaged...daher solltest du eigentlich auch fündig werden über die Boardsuche ;)
 
super,Danke euch, werde mich gleich mal einlesen.

So habe jetzt das hier gefunden.An dem beispiel sind "Auf der D02 sind Sky Komplett inkl. HD und auf der D09 KD Home inkl. HD".Was mus ich jetzt machen das SKY und KD Home inkl.HD nur auf der D02 hell werden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfänger braucht Hilfe

Pack die oscam.server bei Dir rein und starte Oscam mal neu.
 
AW: Anfänger braucht Hilfe

Leider alles dunkel.Kann das sein das die RSA- und Boxkey fehlen?
 
AW: Anfänger braucht Hilfe

Hi, poste mal deine configs, die server passt nicht, da mußt du device und protokoll ändern.
 
AW: Anfänger braucht Hilfe

Hier mal die configs. Habe noch leider nichts verändern können.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.sever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Anfänger braucht Hilfe

Schau dir bitte noch mal genau die HowTos an.

So ein Newcamd Port wirst du in keinem Obigen genannten HowTo finden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst du auf so einen Caid und Ident wenn du dir Mal die HowTo angeschaut hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger braucht Hilfe

so habe jetzt CCcam2.1.4-oscam mit folgenden Einstellung am laufen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn irgendwas nicht passt bitte ich um Hilfe.Eine Sache ist da noch wenn ich oscam alleine laufen lasse bleibt es dunkel.Jetzt habe ich auch gemerkt das KD HD Kanäle nicht mehr gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfänger braucht Hilfe

Moin,

ich bin auch noch nicht lange bei aber man muss viel, sehr viel lesen bis sich einem alles erschließt! Und fragen natürlich auch!
 
AW: Anfänger braucht Hilfe

Moin,da sagst du was bis man da durchsteigt.Werde auch nicht aufgeben!!!
 
AW: Anfänger braucht Hilfe

Nur nicht aufgeben, kriegt man alles hin. Wichtig ist alles wichtige dokumentieren, das heißt Links Speichern, Anleitungen kopieren usw. wenn man 2 Wochen später raufguckt ist es nämlich manchmal nicht mehr so einfach alles zu rekonstruieren was man so angestellt hat lol
 
Zurück
Oben