Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfänger braucht Hilfe: TomTom-Maps für HTC Touch HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trummer

Guest
Hallo,

ich bin absoluter Laie und komme mit den ganzen Begrifflichkeiten um die TomTom Karten nicht klar und kann somit auch nicht zwischen den verschiednen Versionen unterscheiden. Meine z.B. TomTom One usw. usw..

Deshalb meine ganz einfache Frage:
ich habe ein HTC Touch HD mit Windows Mobile 6.1.
Installiert habe ich bereits: TTN7.916.9192_QVGA_Blue.cab

Ich suche jetzt noch passende Karten DACH / Westeuropa bzw. auch Osteuropa.

Wie gesagt, mir ist mit den Tabellen, die ich hier schon gefunden habe, leider nicht geholfen, weil ich sie einfach nicht lesen und somit verstehen kann.

Meine Bitte also: kann mir jemand die neueren Karten benennen, die mit dem Programm zusammen laufen, evtl. auch einen Spurassistenten enthalten? (Ggflls auch den Link dazu?)

Installieren kann ich sie dann selbst. Ich bitte also nur um diese Unterstützung.

Danke schon im Voraus.

Trummer
 
AW: Anfänger braucht Hilfe: TomTom-Maps für HTC Touch HD

Hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/68826
findest Du ganz unten ein Bild.
Da sind linksrunter die Karten (840.2561 bis 840.2587) und oben die NC-Versionen.
Für die TomTom Geräte geht es da von 7.9XX bis 9.0XX.

Rechts daneben sind dann die NC für PDA´s (7.4XX und 7.9XX)
Wenn Du in der Zeile der Karte 840.2568 schaust, dann siehst Du ein JA in der Spalte "IQ-Routes/ALG (das ist der Fahrspurassi).
Dieses JA findest Du dann auch bei den NC für die PDA´s.