Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anelka nie mehr für Frankreich

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Anelka nie mehr für Frankreich


Laut Ex-Verbandschef Jean-Pierre Escalettes wird der französische Nationalspieler Nicolas Anelka nicht mehr das Trikot der Equipe Tricolore tragen.
"Niemand, weder ich noch mein Nachfolger noch der künftige Coach werden vergessen, was geschehen ist, und jeder wird klar machen, dass Anelka nicht mehr für Frankreich spielt", sagte Escalettes offenbar bei der Anhörung durch eine Kommission der französischen Nationalversammlung unter der Woche.
Ein entsprechender Hinweis ist auf der Homepage der Nationalversammlung zu lesen. In der Halbzeitpause des WM-Vorrundenspiels gegen Mexiko hatte Chelsea-Star Anelka Nationaltrainer Raymond Domenech auf das Übelste beschimpft. Anschließend wurde der Angreifer vom nationalen Verband FFF suspendiert und vorzeitig nach Hause geschickt.
Q:sport1
 
Zurück
Oben