Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Android_Garmin Viago™ v1678 cracked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Android_Garmin Viago™ v1678 cracked

Lohnt sich die Mühe? Navigon und vor allem IGO mit Kartenwechsler finde ich besser. Der Garmin weiß nicht, daß ich in einer Sackgasse wohne, (die Durchfahrt ist gesperrt,) die andere 2 ja
 
AW: Android_Garmin Viago™ v1678 cracked

chochi
iGO ist so wie so das beste zeit anfang.NR1
ich habe so viele Navigation die ich habe die reicht mir nur ich wolte garmin auch ausprobieren
Der Garmin weiß nicht, ich habe noch nicht benutzt.!!
 
AW: Android_Garmin Viago™ v1678 cracked

@chochi
Diesen Kauf hättest Du Dir sparen können und nun dürfte wohl auch klar sein, das die Herkunft der APK völlig Wurscht ist.
Wegen Speichermangel (zahlreich installierte Navi-Systeme) habe ich Garmin Viago™ heute von meinem Phone löschen müssen und vorher noch schnell ein Screencast angefertigt.
Darauf ist klar zu erkennen (kleiner Flieger in der Statusleiste) das eine Offline-Navigation sehr wohl möglich ist (bei Einhaltung der Installationsanleitung).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Android_Garmin Viago™ v1678 cracked

Hallo Angola, ich verstehe das sehr gut, meins navigiert auch offline, nur die Adresse einzugeben braucht er Internetzugang.
 
AW: Android_Garmin Viago™ v1678 cracked

kaufen: preis
[FONT=&quot]Garmin Viago -> menu -> Shop -> Maps to GO -> Europe -> Buy Now (9.99usd)[/FONT]
 
AW: Android_Garmin Viago™ v1678 cracked

Hi,

etwas verwirrend hier.

Komplett offline scheint das nicht voll und ganz nutzbar zu sein.
Außerdem keine Alternative, wenn man nicht aus dem vollen Garmin-Karten-Pool schöpfen kann.
Denn nur das wäre für mich ein Grund zu Viago zu wechseln. (z.B. Seekarten)
Mit CityMaps 2Go pro finde ich die Reiseführer interessant. Nur irgendwie wirkt das Ganze unfertig und langsam.

Reine Straßen-Navigation ohne unkontrolliertes Roaming mache ich mit Navigon und fahre damit ganz gut.

Dennoch,
wenn jemand offline mit Viago zurecht kommt, bitte mal beschreiben wie genau das gemacht wurde.
(Post 10 enthällt die zielführende Anleitung?)

Schade, dass Garmin für Android nichts brauchbares bereit stellt.
 
AW: Android_Garmin Viago™ v1678 cracked

Habe die app leider nicht zum laufen bekommen und sie mir daraufhin im playstore zugelegt .. nicht sehr begeistert von der Overall performance :p
Aber vielen vielen dank titanic das du sie mit uns geteilt hast :) !! echt super von dir!

Unten stehendes bezieht sich auf die aktuelle playstore version..

ich habe mir die app gekauft weil ich .. dachte sie wäre gut... ist sie nicht einfach nur schrott (kann eine sehr subjektive einschätzung sein)

Es ist wie alpha version von navigon die app crasht stäääändig !! und die inapp purchases sind ein echter witz! Auf der homepage steht sogar das fest installierte blitzer im in-app purchase "safety package" mit drinn wären sins sie nicht! Aber um das rauszufinden hat es zwei wochen hin und her gedauert. Der deutsche support sagt ja es ist mit dabei der amerikanische sagt nein ist es nicht. Die app crasht ständig (also die neuste version aus dem playstore) und alternativ routen unterscheiden sich meist nur in zwei straßen aber nur in der Ziel Ortschafft d.h. andere Autobahnen oder Schnellstraßen werden nicht vorgeschlagen sondern nur in der Zielstadt unterscheiden sich die strecken um wie gesagt maximal zwei straßen.. Sehr entäuschende erfahrung bis jetzt..


Vielleicht hat jemand von euch ja auch gute erfahrungne damit gemacht :) Würde sie gerne hören für mich leider ist die app leider schlecht :(
 
AW: Android_Garmin Viago™ v1678 cracked

Rechnet mal lange Routen quer durch Europa.
Gleiches Ziel kurz hintereinander rechnen lassen und ich bekomme völlig verschiedene Wege.
Und auch wie ich finde, manchmal große Umwege.
Testet das mal bitte.

Momentan nehme ich lieber für

Topo: Locus
Seekarten: Navionics
Straße: Navigon

Garmin kann eigentlich alles mit einem Programm, aber leider noch nicht auf meinem Android 4.3.
hier der Link zum Streetpiloten



PS:
bezüglich crashen, auf welchem Handy hast du das laufen?
Offline-Navigation, ja habe ich nun auch hinbekommen. Aber
manchmal geht die Navigation garnicht bei längeren Strecken.
Und mir erscheint die Navigation nicht vertrauenserweckend.
Ob das bei der gekauften Viago auch so ist, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig das Safety Kit und könnte es bereitstellen? Das wäre für mich sehr interessant.

Kann ich Viago eigentlich mit einem City Navigator hier aus dem Forum benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android_Garmin Viago™ v1678 cracked

Da ich mittlerweile auf ein S5 mit Android 6.01 umgestiegen bin läuft mein Garmin StreetPilot nicht mehr. Garmin vermisse ich nur wegen der Topo-karten. Ich verwende zwar Oruxmaps und dort laufen auch die älteren Garmin Karten. Nicht aber die Topo Pro Karten. Hat die Garmin Topo Pro Karten schon jemand auf dieser Software getestet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben