Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Android zu Android kopieren möglich, wie iPhone zu iPhone ?

iTunes ohne Apple-Account, geht das? Von iPhone zu iPhone ohne Apple-Account geht das? Das läuft mit Apple-Account alles über Apple-Dienste, sonst würde es wohl keine 10 Minuten dauern.
 
Wo habe ich geschrieben, dass ich keinen Apple Account habe?

Ich schrieb, dass ich nicht das Online Backup in der Apple-Cloud nutzen würde, sondern ein lokales Backup
 
Ich bin vom lg g4 auf p30pro umgezogen. Ging mit huawei clone und google fast problemlos bis auf einige Appdaten die ich per Bluetooth kopiert habe.

Das es da nach 10 Generationen Android noch nix vernünftiges gibt ist diplomatisch ausgedrückt suboptimal...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Schon gut, kenne iPhones nicht weiter, weil sowas haben nur unsere Töchter und die kommen damit klar. :blush:
 
Es gibt im Play Store eine extra App von Apple um Daten bei Einrichtung von iPhone von Android zu kopieren ! Bilder würde ich vorher in der Cloud sichern, die App ist nicht unbedingt notwendig weil man sein Telefonbuch auch mit Gdrive syncen kann fürn Anfang später ist für dich iCloud dein Freund
 
Du vergleicht Äpfel mit Birnen....
Das eine ist ein Betriebssystem und das andere ist ein Handy (-Hersteller). Sorry für den Gluckscheiser. Weil nur ein Hersteller es nicht anbietet, ist damit ein komplettes Betriebssystem nicht scheiße. "Typische Apple-Denken" :-D

Frage müsste lauten:
z.B. Samsung zu Samung kopieren möglich, wie bei Apple ? Ja, 1zu1 möglich. Sogar ein Backup auf Speichermedium ist möglich.
Huawei zu Huawei auch möglich.
Xiomi und co. mal besser, mal schlechter...
Fakt ist - Daten von einem Hersteller zu einem anderen möglich, aber Einstellungen etc. werden nicht übertragen.

edit by angola_prison:
Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allem Anschein nach hast du meinen Beitrag nicht verstanden, welchen du übrigens nicht zitieren musst wenn du direkt darauf antwortest.
Deshalb nun nochmal hoffentlich deutlicher. ;)
Diskussionen über iTunes, iCloud & Co. sind völlig themenfremd und tragen nicht zur Lösung bei.
 
Man zitiert auch Beiträge, damit du ein Hinweis bekommst.
Es soll auch Leute geben, die in den Einstellungen eine generelle Benachrichtigung abgestellt haben.

...und ja, ich habe ich dein Post missverstanden. :)
 
Zurück
Oben