Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android TV Box für Sky Go, RTL Now, 7TV (kein 4k)

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Hallo,

ich benötige mal euren Rat.

Gesucht wird eine Android TV Box, die Full HD kann und die für die Apps Sky Go, RTL Now, 7TV usw. kompatibel ist, 4k wird nicht benötigt.

Wenn die Box auch noch 5.1 Ton, oder sogar HD Tonformate (MKV) unterstützt, wäre super, was muss ich hierfür hinblättern?


PS: Die NVIDIA Shield kann alles, was ich brauche und noch viel mehr, ist daher noch zu überdimensioniert für mich, Netflix, Amazon, DAZN und Maxdome laufen auf einer Playstation 3.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben