Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Systemupdate bleibt hängen bzw. er macht es seit 5 stunden

ralf45_nrw

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

Habe ein Problem mit meinem PB2-650M (Lenovo), das Handy hat ein Systemupdate gemacht bzw. automatisch runtergeladen.
Nun sieht man das Android Männlein darunter steht „Systemupdate wir Installiert….“ Das Männlein bewegt sich bleibt dann stehen dann blinkt es einmal auf ( bzw. geht weg und kommt wieder) und so wieder holt es sich immer wieder und das seit 5 Stunden es ist auch kein Balken zu sehen wie weit er ist. Aber 5 Stunden kann nicht richtig sein.
Habe auch schon den Powerschalter 10 sekunden gedrückt damit er neu startet, aber dann erscheint das gleiche Bild wieder und er macht wieder das selbe Android Mänlein mit „Systemupdate wir Installiert….“.
Leider hat das Handy einen fest eingebauten Akku so kann ich den Strom auch nicht unter brechen.

Was kann ich machen.

Gruß Ralf
 
wenn es keine Garantie hat, gibt es eine Mänge Infos dazu. z.B. *.xda- * -developers...* lenovo. sonst mal googeln. Die Android Geräte sind super und können aus meiner Sicht nur hardwaremäßig kaput gehen.
 
Zurück
Oben