Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Gerät + VPN-App = sicheres IPTV?

wie willst dich zu iotv server per vpn verbinden?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ist es möglich mit einem Android Gerät (Tablet,Box) und einer VPN-App eine relativ sicheres IPTV zu schauen?
Ja, ist es. Sicher sind Amazon Prime Video und Netflix, aber mit VPN wird es da momentan etwas schwierig. ;)

Wenn du aber mehr im Sinn hast, dann teste mal einige VPN-Anbieter, oft für einen Monat kostenlos und eine App für Android haben die eigentlich alle.

ich verwende VPN und betreibe problemlos "ohne Ruckeln" / via KODI mit OpenVPN.
dazu habe ich einen bezahlten VPN Tunnel, kann diese Konstellation empfehlen.

CyberGhost z.B. hat seinen Firmensitz in Rumänien, da ist eine Verfolgung über deutsche Rechtswege eher unwarscheinlich.

Zurück
Oben