Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android box kii pro cccam

Kobold68

Ist oft hier
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo

ich habe da folgendes problem bei der oben beschriebene box.
und zwar hat die eine cccam drin in der software und die soll als client dienen , bekomme von einen freund hd+ klappt perfekt er verbindet sich ,nun bekomme ich von einen anderen kumpel sky und da macht er ein problem. da kommt immer abwechselnd verbunden nicht verbunden ,dann bleibtz er mal für eine stunde verbunden ,danach geht es wieder los verbunden, nicht verbunden . was könnte das sein ?
könnte es an die zugagnsdaten liegen? bei dem mit hd+ hatten wir namen vergeben und beim anderen zahlen mit buchstaben das gleiche auch im passwort. der eine möchte mir keine namen zuweisung machen.
könnte es daran liegen?

mfg
 
guter Kumpel :)
da es sich um kein echtes CCcam handelt .... schwer zu sagen, könnte sein, müsste man halt testen
 
Hast du Sonderzeichen im Namen oder Passwort? Ich hatte mal bei Umlauten und einen ß Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

nee sind keine umlaute drin war auch mein erster gedanke.also mit namen macht er das auch verbunden ,nicht verbunden. der eine bleibt durchgehend verbunden.ob es im router an der firewall liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollte jetzt die cccam erstzen durch eine oscam app,aber wie stelle ich im oscam das cccam ein ?mit reader u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben