Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Android/APK] TomTom ALL APK 1.2 For TomTom MAPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rahmetlim

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1.299
Punkte
78
Dieses Download Wurde Von Mir Gelöscht.
Ich Habe Keine Lust Und Nerven Dafür, Sorry Aber Ist Aber So.
Versucht Bitte Beim Anderen Mitglieder Die Gleichen Anbieten.
Bitte Um Verständniss......

MFG: rahmetlim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

hallo, irgendwas stimmt da beim download nicht...die verbindung kann nicht aufgenommen werden...ist das richtig, dass immer nur 5 mb files vorhanden sind
und meldung, beim entpacken mit 7zip...archiv zerstört...
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

Hallo
wollte mir die neuen TomTom Maps laden aber uploaded geht gar nicht, brauche für einen
part über 6 stunden. Dann bricht es ab, geht bei euch als freeloader uploaded auch so langsam, zb. bei zippyshare lade ich die gleiche dateigröße in 5 minuten.
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

hallo ihr lieben,

das sind nur gepatchte apks für andrid die karte maps usw findet ihr hier

ich habe die Ordners auf uploadet hochgeladen, und laufen Einwandfrei habe jetzt getestet. 7zip funktioniert auch.
wenn ihr die teile runtergeladen habt müsst ihr mit 7zip öffnen da ich mit dem eingepackt habe.
alles geht Einwandfrei und problemlos.


lieben gruß.......
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

Hi

blaue12345 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann investiere doch ca. 6 €uro und Du kannst schnell laden.

Sorry, aber zumindest ich bin froh über JEDEN downlaod der angeboten wird, ganz egal wo. Und nein , bei mir geht der download schnell.....
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

Hallo
Link Removed das kanst du halten wie die Dachdecker, ich lade sowas sicher nicht rechne mal 21 x 6 Stunden, gehts noch, kaufen für 6 Euro ? Habe weder Kreditkarte oder sont was. uploadet kommt mir nicht in die Tüte. Aber sonst Hast du recht bin auch Dankbar für jeden Download, solte auch keine Diskusion über Hoster werden. Sorry.
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo Tina wollte erst auch direkt schreiben, aber für manchen kommt es sehr krass an,
man versteht nicht wie da schreibt, man nimmt sehr übel an.
daher habe ich es seien lassen.
wir investieren auch sehr viel Gelder um sowas anzubieten oder von irgendwo runterzuladen.

ich sage ja nicht ihr müsst Geld ausgeben.....
wenn man Geduld hat kann man auch warten:=))

mfg: rahmetlim
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

Moin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über die Vielfalt der Angebote müssen wir hier wohl nicht diskutieren, je mehr um so besser.
Mir persönlich stellen sich bei diesen Angebot aber ganz andere Fragen, welche am Schluss folgen.

Angebot TomTom D-A-CH 1.2 als Beispiel:
- 2 identische Dateien, die erste als TomTom D-A-CH 1.2 Patched.apk und die zweite als TomTom D-A-CH 1.2.apk deklariert in einen Ordner gesteckt
- diesen Ordner dann mit einen Packer welcher hier gleich mit angeboten wird in 11 Teile zerhackt

Ergebniss:
- aus einer 32MB großen Datei wurde ein 64MB großes 11Teiliges Paket geschnürt

meine Fragen:
- Wie wird etwas angeboten?
- Ist das denn benutzerfreundlich?
- Oder haben wir hier einen ''Pro100Downloads20CentVerdiener'' am Start?

MfG, angola
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

@ Link ist nicht mehr aktiv.

wärst du bitte so gut und beantwortest du die Fragen von angola_prison?
Ich denke, dass bei einigen Usern Unklarheit herrscht und nicht genau wissen, was hier downgeladen wird bzw. warum es so angeboten wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1 Normal und das andere ist patched

und ich habe viele anfragen bekommen warum ich keine normale anbiete wenn ich gepatch
te anbiete, weil die leute das selber patchen möchten um erfahrungen zu machen oder zu lernen.
wenn ich normale anbiete fragt man mich ob ich gepatchte habe oder bieten kann weil direkt loslegen wollen.
deswegen habe ich beides angeboten man hat direkt zwei stück.
ich habe die zerhackt nach eurem spruch weil ich die dann schneller uploaden kann.

diese angebot wurde von diesem board über 100 mal runtergeladen worden ( keine angst ich noch keine 20 cent verdient), aber hey leuete wer hat hat sich einmal bedankt ausser blaue12345, coeby, wiscal, xtra?????????????????????????????????????????????????????
ich habe mir mühe gegeben und wollte mit euch gerne teilen. und du kollege mit deinem spruch pro 100 downloads 20 cent usw.
du hast die selber auch runtergeladen jetzt benutzt du das auch vielleicht und hast dich noch nicht mal dafür bedankt

gib mir adressen vom 100 download für 20 cent, ich lade meine sachen direkt da hin ist keine problem.
vielleicht gibt es da menschen die sich wenigstens bedanken.
schau dich mal bitte im baord wo die leute verlinken. ob zipschare oder uploader oder turbobit oder letitbit oder exabit usw.,oder sonst noch andere upload stellen.
alle wollen oder verlangen geld fürs runterladen oder man wartet ewige zeit bis die nächste download freigeschaltet wird, ich kenne alle ich habe bereits vom allem schon mal runtergeladen und geld ausgegeben weil ich nicht warten wollte.
man zwingt niemanden, man hälte auch keine pistole im kopf um premium zu kaufen usw.
wenn man warten möchte bitte schön soll man warten, wenn nicht dann eben nicht.

ich habe das alles nicht angeboten um hier oder wo anders geschäfte zu machen, sondern um das mit euch zu teilen habe ich das zum download angeboten.
ich wäre sogar dankbar für eine danke schön button zu klicken, weil man freut sich echt über die dankbarkeit dann denkt man das hat sich gelohnt, mitglieder bedanken sich wenigsten.
keine ANGST DAS TUT NICHT WEH

ich kommen jetzt dem ende zu und sage zuletzt mit einem satz nächtest mal weiss ich bescheid.......das HAT SICH ÜBERHAUPT NICHT GELOHNT


MFG: rahmetlim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

Nun hast du ja die gewünschte Info geliefert.
Dein Angebot ist sehr gerne gesehen.

Niemand unterstellt dir "Abzocke", jedoch wirkte dein Angebot so.
Es ist äußerst ungewöhnlich, Dateien bis 50MB zu splitten, da die Hoster alle diese Einzeldateigröße verarbeiten.

Falls es hier ein Missverständnis gab, kann ich nur um Entschuldigung bitten.
Wir lehnen hier niemanden an, stattdessen freuen wir uns über jedes neues Mitglied. Und noch mehr, wenn dieses noch was mitbringt.

In diesem Sinne :beer:
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL MAPS v1.2

@rahmetlim

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und den Versuch eventuell aufgetretene Unklarheiten richtig zu stellen.
Leider haben Deine Erklärungsversuche bei mir Kopfschmerzen verursacht und die Anzahl an Fragen nur erhöht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicherlich gäbe es die Möglichkeit anhand von Dateinamen diese zu unterscheiden, was aber wenig Sinn macht.
Denn auch wenn Du den Klaus in Bärbel umbenennst, bleibt es immer noch der Klaus.
Da unterschiedliche Dateien auch unterschiedliche Prüfsummen besitzen, habe ich diese einmal verglichen.
Screenshot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die obere ist die von Dir angebotene patched Version, die in der Mitte bietest Du für die Bastler an und auf die untere Version komme ich später noch zurück.
Leider ist für mich bei diesen 3 Dateien nicht der geringste Unterschied zu erkennen, deshalb sind sie für mich identisch.
Gibt es dafür eine Erklärung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke das Du auch an die Bastler und jene, welche noch Erfahrungen sammeln wollen, gedacht hast.
Aber warum soll sich denn der Nicht-Bastler die ungepatchte (normale) Version mit downloaden, um an die gepatchte zu kommen?
Benutzerfreundlicher wäre es gewesen jede dieser Dateien einzeln anzubieten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du anhand von Zahlen erklären könntest, wie hoch der Zeitgewinn bei Deiner Upload-Methode ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieses Wissen entnimmst Du bestimmt aus der Download-Statistik von uploaded.
Nur leider ist Dir dabei ein kleiner Rechenfehler unterlaufen und es liegt nicht an der von Dir vermuteten Unfreundlichkeit unserer Mitglieder.
Wenn Du auf anderen Boards das gleiche Angebot wie hier erstellst, kannst Du nicht davon ausgehen das Dich Nutzer dieser Boards hier besuchen und sich bei Dir für das geleistete bedanken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast mich ertappt. Ja ich habe sie selber auch runtergeladen. Aber nur um sie zu vergleichen, ich schwöre es. Ich nutze auch diese App.
Allerdings habe ich sie nicht aus Deinem Angebot, sondern von hier.
Aus diesem Angebot kommt übrigens die weiter oben erwähnte dritte Datei, welche sich im Screenshot ganz unten befindet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hoffe ich einmal für Dich das dies auch so bleibt und Dich in Zukunft mehr Freude und Dankbarkeit erreicht (auch in den anderen Boards wo hinter bedankt: eine 0 zufinden ist).
MfG, angola
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben