Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android 7 für den PI3?

dudrtruch

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Moin Jungs,

ich habe schon gegoogelt und mehrere images ausprobiert. Aber ich finde keine vernünftige Seite wo Android 7 für den PI3 zum Download angeboten wird !? Wo bedient Ihr euch immer ?

Hatte schon ein Kodi laufen mit LibreELEC konnte aber ein Backup von nen Kumpel nicht einspielen
weil es von Android war :-(

Danke

VG
 
Ja die Seite habe ich auch schon gesehen. Sind das nicht ein paar Tüftler von der Technische Hochschule Aachen ?
Dachte an was orginalen von google oder so ? Oder am besten was vorbereites mit entsprechenden APPS vorinstalliert...
Oder ist die ganze Sache noch nicht so verbreitet ?
 
Zurück
Oben