Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Android 10 Navi App.

berik6

Premium
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo zusammen, habe gerade ein Problem- alle Jahre Navigon am Handy als Navi benutzt und jetzt geht nicht mehr. (sogar amazon Version) startet nicht.
Kann jemand mir empfehlen was aktuell für Android gibts.
Danke im voraus an alle beteiligten!
 
Ich habe gerade 2 Versionen ausprobiert, beiden ohne erfolg.
App wird angehalten und das Wars.
z.B hier genommen : com.navigon.navigator_amazon_eu40_underground.
Hast du evtl. ein tip für mich , woran es liegen kann ? (außer mir selbst :blush:)
 
Bei mir war alles vor dem Update auf Android 10 schon auf dem Gerät.
Die Amazon Version hat danach auch gesponnen, was folgendermaßen behoben wurde.
In den App Einstellungen habe ich Cache + Daten gelöscht und Gerät neu gestartet.
Nach dem Neustart in den App Einstellungen Navigon alle Rechte geben und Navigon starten.
Navigon lädt dann alles neu und läuft nun wieder.
Alle anderen Navigon Versionen haben keine Probleme gemacht.
 
Mein Problem dass ich gerade neue S10e gekauft habe und versuche drauf Navigon aufzuspielen.
App läst sich nicht ausführen , kommt immer wieder Fehlermeldung.
Mit Rechte Vergabe habe ich auch schon ausprobiert - ohne Veränderung.
Auch "fertige" Ordner mit Daten in System und auf Speicherkarte kopiert - alles nichts gebracht.
Einzige - mit neu starten habe ich nicht gemacht.
Werde dann mit neustart ausprobieren , dann bin ich am ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Einen fertigen Stammordner per Hand einspielen, kannst du gleich mal vergessen. Navigon muss eine Serververbindung aufbauen und die Systemfiles von diesem laden.
Ich habe soeben nochmal zwei Versionen neu installiert und alles hat problemlos funktioniert.
 
Hallo, mein "neues" S9 plus nimmt das von hier geladene Amazon underground nicht an.
Blitzt kurz auf und das war es. DIE HIER BESCHRIEBENE Fehlerbehebung geht nicht, warum auch immer.

LG und bleibt gesund

Niemand der etwas Ahnung hat.......

Das Problem mit Android 10 haben viele geschildert...... bis dato keine Lösung?

LG

Is ja doll, keiner weis was? null reaktion. danke auch......

LG
 
Zurück
Oben