Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anderes camd auf die enigma 2 beim Smart Titanium V2 ???

maxim111

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
-kann mir vielleicht jemand helfen anderes camd drauf zu kriegen auf die box.
-ich will kein cs mit der betreiben.
-ich möchte das emu geht das ich sofcam keys immer draufmachen kann.
-z.b mgcamd...habe mit einer dreambox gute erfahrungen gemacht.
-mgcamd gibts für sh4 nur ist es per dcc für mich bissle komplitziert,da ich noch nie manuell ein camd draufgemacht habe,bei der dreambox habe ich über blue panal und drauf wars.
-z.b wo tuhe ich den startscript hin und die anderen dateien das mgcamd drauf läuft und halt automatisch startet.
-habe da viel rumprobiert aber ned hingekriegt.
-vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
-weil incubus hat es ja auch jemand auf die box gekriegt.
-es muss ned unbedingt mgcamd sein kann auch ein anderes gutes camd sein.

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben