Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Firmware als Truman oder Globo?

AW: Andere Firmware als Truman oder Globo?

Hi Holzi,

dazu mal eine Frage:

Fw der Opticum C Serie sind alles abs Dateien.

Die von Darius angegebene ist jedoch eine bin Datei.

Toolboxen 1.5 - 2.0 nehmen keine bin Dateien als Fw Update

Und wie geht das nun ???
 
AW: Andere Firmware als Truman oder Globo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Opticum C Reihe hat den ALI 3329C 1 Chipsatz drin
also müsste die FW auch hier funzen habe ich aber noch nicht getestet
versuche es mal mit dem Loader ALIMUPG UPGRADER 5.0 die neue FW aufzuspielen ( bin. Datei )
ist auch eine prima Anleitung dabei

Lg
Schelle
 
AW: Andere Firmware als Truman oder Globo?

oh man bleibt doch bei der truman 1.2.31 und es geht alles wenn mal bei einem keywechsel es nicht gleich hel wird 5 minuten warten wenn nicht hel dann netztstecker ziehen und wieder rein und es geht. Mann muß doch nicht immer die neuste fw auf der box haben
Gruß Mucke
 
Zurück
Oben