Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Andere Firmware als Truman oder Globo?

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von dariusicke, 24. Februar 2008.

  1. dariusicke
    Offline

    dariusicke Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    da seit paar Tagen auch mit der neusten Truman "truman_3329C_EMU_1.2.34_AMSTAR.rar" Polsat AU nicht mehr geht bin ich auf folgenden Thread gestossen:

    https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=6380

    Diese Firmware soll für alle ALI 3329C series Receiver sein,
    also auch für einen Opticum 4100C?

    Gruß
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    #2
  3. Tornado
    Offline

    Tornado VIP

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NDS
    AW: Andere Firmware als Truman oder Globo?

    Hi Holzi,

    dazu mal eine Frage:

    Fw der Opticum C Serie sind alles abs Dateien.

    Die von Darius angegebene ist jedoch eine bin Datei.

    Toolboxen 1.5 - 2.0 nehmen keine bin Dateien als Fw Update

    Und wie geht das nun ???
     
    #3
  4. Schelle
    Offline

    Schelle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Andere Firmware als Truman oder Globo?

    die Opticum C Reihe hat den ALI 3329C 1 Chipsatz drin
    also müsste die FW auch hier funzen habe ich aber noch nicht getestet
    versuche es mal mit dem Loader ALIMUPG UPGRADER 5.0 die neue FW aufzuspielen ( bin. Datei )
    ist auch eine prima Anleitung dabei

    Lg
    Schelle
     
    #4
  5. Muckeaermle
    Offline

    Muckeaermle Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Andere Firmware als Truman oder Globo?

    oh man bleibt doch bei der truman 1.2.31 und es geht alles wenn mal bei einem keywechsel es nicht gleich hel wird 5 minuten warten wenn nicht hel dann netztstecker ziehen und wieder rein und es geht. Mann muß doch nicht immer die neuste fw auf der box haben
    Gruß Mucke
     
    #5
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Andere Firmware als Truman oder Globo?

    Also die Toolboxen nehmen das doch und zwar auf allcode und bootloader stellen---next drücken und Box an den Strom und alles geht drauf......
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.