Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anbieter mit VOD PayTV Inhalten

X-zero

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

Bei meinen Recherchen zu IPTV bin ich auf Anbieter gestoßen die sogar VOD Inhalte dauerhaft zur Verfügung stellen. Konkret beziehe ich ich mich auf die Select Kanäle von S**.

Ich frage mich wie das geht. Die Anbieter können doch nicht dauerhaft die VOD Inhalte buchen!? Wie machen das diese Anbieter?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist kein "Select"! Die laden sich einfach vorher die Filme herunter und zeigen sie dann. Ist doch bei IPTV kein Problem.
Und wenn wirklich mal was exklusiv läuft, wie z.B. die Wrestling PPV, dann werden die halt mal gekauft. Aber die Filme kommen 100%ig nicht von Select.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorab, ich möchte keinen support. Bin nur technisch interessiert wie das geht.

@a1: Danke für deine Antwort! Das heißt die buchen einmal VOD und spielen es dann in dauerschleife?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hatte ich auch so verstanden :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, nicht einmal das. Die schauen sich einfach die Playlist von Select an (z.B. im EPG) und laden sich dann selbst die Filme irgendwo im Internet herunter und zeigen sie dann mehr oder weniger synchron zum Sky-Programm. Also, ja... mehr oder weniger schon in Dauerschleife aber eben ohne jemals einen Cent dafür an Sky abgedrückt zu haben.

Edit: Wie gesagt, Ausnahme können exklusive Events sein, wie eben z.B. die Liveübertragungen der Wrestling Veranstaltungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, jetzt hat sich der Knoten in meinem Kopf gelöst! Danke für die Erklärung.

Dachte das die evtl. über “Händlerkarten” machen. Gibt es die überhaupt noch?
 
Zurück
Oben