Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Analys-Tool für iPhone/iPad?!

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
hallo,

hab da eine komische frage:

ich war heute im apple store, da mein Bekannter ein ip5 hatte und nicht wusste ob ein simlock vorhanden oder nicht wäre.

Der Apple Store Mitarbeiter hatte auf seinem iPad 2 oder 3 eine Analyse Tool in welche er auf alle Daten wie Garantiedauer, Simlockstatus etc Zugriff hatte!

Gibt es sowas auch als App oder ist das nur den Apple Mitarbeiern vorbehalten?

mfg
 
AW: Analys-Tool für iPhone/iPad?!

Hallo

Mir ist kein App bekannt das diese Funktionen hat, und auf den Apple internen Server können wir nicht zugreifen, was aber sehr interessant wäre. (Simlock entfernen)
 
Zurück
Oben