Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anadol Multibox 4K

buschmann85

Newbie
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen brauche Hilfe.
Habe auf die Anadol Multibox 4K, die opatv6.3 Image drauf gemacht.
Jetzt komme ich über Webinterface auf die Box.

Wo gebe ich jetzt meine configs ein server etc oder wie muss ich das machen?
Kann mir jemand da helfen?

Hallo,

Hast du oscam installiert?

IPbox von der
Zb. 192.168.178.00:83

Lg

Dann ist es am einfachsten, einfach per Browser zum oscam zu verbinden, da kann man alles bequem und ohne große Linux-Kenntnisse erledigen:

Sofern Dein Router lokale Namensauflösung kann (und das tun die meisten) und das Ding "anadol4k" heißt (Bei der Fritz!Box kannst Du das sogar in deren Web-Oberfläche sehen):
oder, falls Dein Router keine lokale Namensauflösung kann:
http://<IP der Box>:83
also z.B.

wenn du nicht sagst was du machst kann dir glaube ich keiner sagen ob du etwas falsch machst, eigentlich musst du nur über den feed ( falls du Ihn installiert hast ) mit 2x grüne taste die oscam installieren.

Gruß
Vigor

Zurück
Oben