Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ana

bloodmann

Newbie
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe seit gestern eine Nokia D-Box2 Kabel mit anaconda c. dazu habe ich mir die fils vom 31.12.2007 runtergeladen und versucht die karte zu beschreiben. Nur ich bekomme sie nicht zum laufen was mache ich da falsch oder sind die daten nciht mehr aktuel vom 31.12.2007? Wen doch welches fil ist für meine Hardware die richtige.

Danke für eure schnelle hilfe
 
AW: Ana

so steht das immer da flash file: 'C:\Users\Mischka87\Downloads\KABEL\20071231_d384.fla.bin'
no flash data file.
processing application file...
scanning... OK.
RESET
this will most likely not represent the card's actual ATR!
only ATR characters sent by 9600bps in direct-convention
are displayed in correct shape.
restoring ANACONDA OS.. 9001
OK.
RESET
programming card... RESET READY
FINISHED OK.
 
AW: Ana

so nun hab ich eine dz datei genommen da stand das da
flash file: 'C:\Users\Mischka87\Downloads\KABEL\20071231_d384z.fla.bin'
no flash data file.
processing application file...
scanning... OK.
RESET
programming card... RESET READY
FINISHED OK.


nur ich habe da immer ein rotes schloß stehen wie geht das weg
 
AW: Ana

Wenn du Linux auf dein Receiver hast, welchen Camd hast du an. Es sollte das Camd2 an sein. Das Image sollte auch ein Kabel Image sein, wenn nicht, denn nehme einfach ein Sat File ( CZ )
 
AW: Ana

normal sollte linux draufsein es wird auch neutino angezeigt welches cam an ist weiß ich nihct wo kann ich das nachschauen?
 
AW: Ana

Ich weis nicht welches Image du drauf hast, deshalb ist es schwer zu sagen wo du suchen musst. Probiere mal folgendes. Starte mal die Dbox neu. Kurz vor ende wenn die Dbox hochgefahren ist, dann steht im Fernseher " Camd*** wird gestartet " Das selbe muss auch im Display stehen. Wenn du dann weist welches Camd du an hast, dann wissen wir vielleicht mehr :)
 
AW: Ana

Denn sollte es eigentlich gehen :(. Hast du alternativ schon mal an ein Scam gedacht. Das macht die Dbox auch :hell.
 
AW: Ana

mh mit scam kann ich nix anfangen und naja ich bekomme halt kein bild oder muss die karte in den slot2 gelegt werden also ich habe halt die file d384z draufgemacht und es ist immer ein rotes schloß davor wieso auch immer
 
AW: Ana

Das kann viele Ursachen haben. Hast du bei ARD oder andere unverschlüsselte Sender ein Bild. Hast du vielleicht ein Sat Image auf dein Receiver. Wenn ja dann schreibe CZ auf die Karte. Die Karte muss in den unteren Karten Slot rein und der Chip nach unten. Schreibe mal bitte wie schon gesagt CZ auf die Karte und teste es dann mal. es kann nix passieren außer das es hell wird :)
 
AW: Ana

Wenn du jetzt CZ drauf hast, denn hast du die Ucodes von Sat drauf. Ist aber nicht so tragisch wie du sehen kannst:).
 
Zurück
Oben