Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ana und 800PVR

mirmo

Premium
Registriert
12. August 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
84
Punkte
38
Ort
EU
Hallo, hat jemand schon ana auf 800pvr zu laufen gebracht??
Ich spiele damit schon seit einem Monat und ohne erfolgt.
Ich habe gemini und Phoenix über usb/serial adapter. Andere karte geht cb. C+ , aber ana kann ich nicht zu laufen bringen.
 
AW: Ana und 800PVR

Kabel oder Sat?

Kabel kannst du z.Z. eh nix machen über Sat sollte es funktionieren 100% bestätigen kann ich es aber nicht.
 
AW: Ana und 800PVR

genau...erstmal muß man wissen, ob du kabel oder sat hast
andere frage...warum spielst du dir nicht ein image auf deine box??
 
AW: Ana und 800PVR

Hallo, es ist Satanlage. Die Anaconda funktioniert nicht. Komisch ist das ana läuft zb. bei 7020 unter g..x - Phoenix, und bei 800 nicht - schade. Bei CCcam ist genau das gleiche.
 
AW: Ana und 800PVR

Danke für Antwort,
die Karte geht zb. auf DM7020 über Phoenix und G..x , aber ich kriege sie nicht zu laufen auf 800PVR. Wenn jemand hat 800 und ana zu laufen gebracht bitte sagt mir welche emu und mit welche packet von ana. Zb. auf 7020 läuft auf c384z.
Danke für jede Hilfe.
 
Zurück
Oben