Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ana lässt sich nicht mehr beschreiben!!!

newpiccollo

Newbie
Registriert
27. November 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin leutz
meine Ana lässt sich nicht mehr beschreiben, wenn ich sie restoren will zeigt mir der loader error try again. Habe den Smartmous Programmer.
Woran kann das liegen. Wer was weiß bitte posten danke..

gruß

(new)piccollo
 
AW: Ana lässt sich nicht mehr beschreiben!!!

So schnell geht die Ana nicht kaputt :). Hast du den richtigen Com Port gewählt ?. Ich hatte mal das Selbe Problem und bei mir lag es an der Smartmouse. Nach ein paar heftigen Erschütterungen der Smartmouse hatte es wieder geklappt. Wenn du die Möglichkeit haben solltest eine anderen Programmer zu testen, denn würde ich dies empfehlen.
 
Zurück
Oben