Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ana Kabel files 03.12.07

Frett

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

endlich sind die Ana Kabel files raus *digges Lob ans ANA-Team* :D . War bestimmt ne harte Woche mit so vielen ungeduldigen Usern.

Bin mal gespannt ob AU funzt und wie lange die fiels halten.

Ist getestet PW geht. Aber dafür ist men KDH dunkel. Vielleicht liegts auch an meinem Reciever (Thomson DCI 1500 G) .


edit: Der AU funktioniert nicht bei allen, soweit ich informiert bin. Vielleicht kommt später noch ein update.

greets Frett

anhänge gelöscht!!!!by werder07
 
Bei einigen Leuten funktioniert der AU tatsächlich nicht. Vielleicht kommt da noch ein Update oder fix (ohne Gewähr: In anderen Forums wurde behauptet, mit alten files ham sie wieder hell bekommen, ich würd mal ein paar alte files testen wenn gar nichts mehr geht)

Bei mir hat der AU einwandfrei funktioniert. War ca. 1 min. dunkel und danach war alles hell. Hab ein Thomson DCI 1500 G, ganz einfacher reciever.
 
@frett....wenn du die files in die db hochladen tust,dann schiebe sie auch in den richtigen bereich;)
habe ein thema dazu auch geschrieben Umgang mit der Datenbase/oder Probleme und ich lösche alles was keine zuordnung hat,ihr könnt nicht von team verlangen das wir alle files in den bereich schieben....habe dir schonmal oben geschrieben das es in die db gehört,dewegen lösche ich den anhang jetzt....du kannst sie dahin verlinken:)

p.s. in der db ,die du hochgeladen hast habe ich auch gelöscht,weil wieder keine zuordnung war....es kann passieren das mann es mal vergessen tut,ist auch kp den mod eine mail zuschreiben das er es verschieben soll....
 
Ups..

Oh mann, ich hab Tomaten auf den Augen, hab den FileZuordnungsBalken komplett übersehen. Wird nicht wieder vorkommen. Sorry.
 
Zurück
Oben