Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ana beschreiben...

kilrah

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ne Ana und einen Programmer (3,57 MhZ).
Welche Files müssen auf die Karte und wie geht das? Ich finde hier nicht die richtige Anleitung?
Ich habe Kabel und zu hause ne dbox 1 und ne TechniSat PK. Funzzt die Ana überhaupt in einer der Boxen oder welche günstige Lösung sollte ich mir noch zulegen?
Vielen Danke schonmal für Eure Hilfe.
 
AW: Newbie braucht hilfe mit der ana

Danke schön.
Ich bin bei nem Privatanbieter in Hamburg, Wilhelm Tel, heißt der.
 
AW: Ana beschreiben...

verstehe ich richtig, dass ich mit dem loader 1.07 die datei d384z aufladen muss? und das wars dann?
karte einfach in die dbox 1 und es wird hell??
 
AW: Ana beschreiben...

das klingt schon wieder nach nem komplizierten Umbau.
Gehts denn in der TechniSat PK Box bzw. welche Box ist denn unkompliziert??
 
AW: Ana beschreiben...

Danke für die Antwort.
Ist es ein Problem, wenn ich die Karte erst in der einen Box teste und dann in der anderen?
Kannst Du evtl. noch ne Box empfehlen, die in der Anschaffung nicht zu teuer ist, also so bis EUR 50,00?
Danke.
 
AW: Ana beschreiben...

In dem TechniSat läuft meine PW Abo Karte.
Ich wollte eigentlich die stillgelegte d-box für die ana nutzen.

jetzt muß ich wohl umdisponieren, daher meine Frage nach den günstigen Zweitbox.
 
AW: Ana beschreiben...

So, jetzt hab ich die Ana mit dem Loader 1.07 beschrieben. Da ich den TechniSat PK als Receiver benutze, habe ich das file D384z benutzt, um die Ana zu bespielen.

Ich habe meine premiere Karte entfernt ,di Ana rein, aber alles bleibt schwarz. (Fehlermeldung: smartcard falsch) :-(

Mach ich was falsch bzw, was soll/muss ich anders machen?

Bitte um Hilfe.
 
AW: Ana beschreiben...

hab ich noch nicht. muss ich dazu nicht den d384 ohne z benutzen???
 
Zurück
Oben