Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An meine engsten ....

M

mactep

Guest
Ich schreibe mir nun paar Zeilen von der Rippe,
den es macht keinen Spaß mehr,
diese doppeldeutigen anspielungen,beschimpfungen und der gleichen,
tun mich als mod in ein schlechtes bild stellen.

ich soll als vorbild funkieren,
und will keine machtkämpfe hier ausstreiten.

Ich reiche euch meine Hand als Friedensangebot,
jeder hatte Sachen geschrieben die man nicht so meinte.

Lasst uns neu anfangen und vergangenes, vergangen sein.


gruß mac :thank_you:
 
AW: An meine engsten ....

Ich habe noch keine probleme mit dir gehabt, aber super nette einstellung von dir !!
 
AW: An meine engsten ....

Hallo mac,

Auch ich finde deine Einstellung zur ganzen Sache Vorbildlich!!!
Wäre doch ärgerlich deshalb sich hier im board zu streiten!!!
Mac:,,Das ist eine Klasse sache von dir!!!:good::good::good:

Dreamermax :dfingers:
 
AW: An meine engsten ....

Ich gehöre hier nicht zum engen Kreis und ich habe auch noch keine Probs mit @mac gehabt aber ich habe hier viel gelesen und viel mitgekriegt.

Die ausgestreckte Hand nehmen und alles andere wäre Mist.
@mac Du bist ein guter Moderator.
 
AW: An meine engsten ....

Was ich hier lese, gefällt mir sehr gut. Es wurde gestritten(kommt in den besten Familien vor). mactep macht den ersten Schritt zur Versöhnung und die Anderen ergreifen seine angebotene Hand und es ist Frieden. So soll es sein. Höchsten noch eins: damit ist es gut und wird nicht wieder aufgewärmt.
Viel Spaß miteinander-das wünsche ich mir und Euch.:hell

Mlg piloten
 
AW: An meine engsten ....

mac wieso hast du das eigentlich geschreiebn ich habe was verpasst könnt ihr mir mal mitteilen was los war eigentlich ??
 
AW: An meine engsten ....

was los war sollte doch egal sein... wir sind hier alle in einem gleichen boot und denken auch alle ziemlich über die meisten gleichen sachen nach oder zerbrechen uns den kopf. schön ist es wenn einer den arsch in der hose hat und den ersten anfang macht ,wenn wirklich mal streit war....... warum er war, wer warum dies oder das, können alle selber beantworten oder sich sein teil denken, aber einen arsch in der hose haben wenige. das dann auch jemand drauf antwortet das es alle sehen können is auch mal stärke... ich will hier niemals stress, warum auch? is doch viel zu geil und behilflich hier. schaut euch mal andere foren an was da so los is. wir können hier nur von glück reden
 
AW: An meine engsten ....

Auf Gute Freunde

Verschüttete Träume,
Bilder aus alten Tagen
Vom Wahnsinn, den ich lebte,
und was sie mir heute sagen
Ich schlief zu wenig, ich trank zuviel
Die Schmerzen im Kopf,
warn ein vertrautes Gefühl
Chorus:
Ich trinke auf, auf gute Freunde,
verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele
Auf den gnaz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
Darauf, daß alles endet. Auf ein neues Jahr
Blutige Küsse,
bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt,
und immer 3 Promille
Ich war Teil der Lösung,
und mein größtes Problem
Ich stand vor mir,
und konnte mich nicht sehn
CHORUS
Das Gras war grüner.
Die Linien schneller.
Der Reiz war größer und die Nächte waren länger
Alles Geschichte,
und ich bin froh, daß es so ist.
Oder glaubst Du, es ist schön,
wenn man Scheiße frißt
CHORUS
Alles nur Splitter,
im Treibsand meiner Seele
Nur wenige Momente,
in einem Leben
ich höre himmlisches Gelächter,
wenn ich daran denke wie ich war.
An das Rätsel, das ich lebte,
und den Gott, den ich nicht sah.


und jetzt is alles easy, auch wenn ich mal wieder voll einen sitzen habe is es doch auch mal was....lol
 
AW: An meine engsten ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@mac!
das iss doch mal was!!!!!
das zeugt doch mal wirklich von charakter und grösse!!!!!

eigene fehler vielleicht einzusehen und dann noch die grösse zu besitzen sich bei allen anderen zu entschuldigen und ihnen die hand zu reichen!!!!

hätte dir wahrscheinlich keiner zugetraut!!aber immer weiter so!!!

sorry das ich vielleicht nicht so ganz die richtigen worte finde!!!
ich bin noch immer voll wie ein eimer!!!!
 
Zurück
Oben